Scipper schrieb:Ulvi war damals sicherlich kein Ausdauersportler oder Dauerläufer. Daher ist kaum anzunehmen, dass er mehr als 50 oder 100 Meter an einem Stück in einem zügigen Laufschritt zurücklegen konnte. In einem Filmbericht hieß es: In Lichtenberg hat noch nie jemand den Ulvi schnell laufen gesehen. Er mag recht gut zu Fuß gewesen sein, aber gewiss konnte er keine 1500 Meter sehr schnell laufen. Ich nehme an, dass er für einen 100-Meter-Lauf in der Schule (z.B. beim Sportfest) 18 bis 20 Sekunden brauchte. Eine Runde um einen Sportplatz sind 400 Meter. Ich denke nicht, dass er mehr als eine Runde in einem Dauerlauftempo bewältigen kann. Laut Berichten soll er sogar 1500 Meter "schnell" gelaufen sein. Wer das glaubt, der wird selig.
Wieso "laut Berichten"? Das hat Ulvi gesagt. Und wenn der Ulvi gesagt hat, dass er "schnell" gelaufen ist, dann ist er eben nach Ulvis Maßstäben "schnell" gelaufen. In über 10 Minuten 1,5 km laufen ist lächerlich. Ich hab grad mal nachgeguckt. Übliche U10- Zeiten auf 1550m sind um die 7-8 Minuten bei irgendwelchen Regionalwettbewerben. Und das sind nicht die Top-Zeiten. Eine 9-jährige Nichtläuferin sollte also in Todesangst und mit 3 Minuten mehr Zeit eine 50m kürzere Strecke packen. Und dann packt das auch ein 25-jähriger mit 125kg.
Und warum sollte irgendjemand Ulvi im Ort schnell laufen gesehen haben? Niemand behauptet, dass der da des öftern Kinder durchgehetzt hat. Was sollen solche Aussagen denn belegen? Den hat vorher auch noch keiner Kinder umbringen sehen. Trotzdem ist zumindest denkbar, dass er genau das gemacht hat.
Mao1974 schrieb:Egal, wie lange diese dauerte, die Frau sagte aus, die Beziehung wäre in sexueller Hinsicht "normal" gewesen. Das kann durchaus wichtig sein.
Eine Frau in Betreuung, die bei dieser Aussage ihre Maßstäbe anlegt.
atencion schrieb:hat die Entfernungen im Bayernviewer nachgemessen. Ich selbst auf googlemaps auch.
Wie kamen beide nur auf ca. 600-700 Meter. In den Berichten wurden 1,1 oder 1,2 km genannt. Du bist nun schon bei 1,5 km ...
Die Zahlen schwanken. Gehen wir mal von 1km aus. Absolut machbar in 10 Minuten. Für ein Kind, wie auch für einen Übergewichtigen.