Ja, ich finde es schade, dass der Bericht teilweise doch recht inszeniert wirkte. Und am meisten bedaure ich dabei, dass nicht das gesamte Gespraech mit Ulvi gezeigt wurde. Dieses war ja sicher wesentlich laenger als das, was in dem Bericht gezeigt wurde. (fuer so professionell halte ich Th. Mueller jetzt mal .. ^^ )
Das Gespräch kannst Du in die Tonne kloppen. Man hat doch kurz gesehen aus wievielen Leuten das Kamerateam bestand. Da soll dann der selbe Ulvi, der angeblich Geschichten erfindet, um seine Zuhörerschaft entsprechend ihren Wünschen zufrieden zu stellen, auf einmal ernstzunehmende Sachen von sich geben?
Das muss schon in vertrauensvollerer Atmosphäre, als geschminkt vor Scheinwerfern und Kameras sitzend, geschehen.
Ich muss dir recht geben: Der Herr Dr. Thomas Müller hat leider auch keine Falltheorie präsentiert. Ich denke aber, dass er eine Meinung zu dem Fall Ulvi hat. Also eine rein persönliche Meinung, die er aber nicht vor dem Fernsehpublikum vortragen wollte, um niemanden auf die Füße zu treten.
Seine Meinung hat der Herr Dr. Müller laut und deutlich kundgetan. Der weiß es genau so wenig. Er meint nur, dass nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind. Eine Meinung, die wir mit unserem bisschen Faktenwissen hier, wohl einhellig teilen.