@lawine Aufgrund deiner "freundlichen" Begrüßung mir gegenüber,habe ich mir eigentlich vorgenommen,auf Beiträge von dir nicht einzugehen.
lawine schrieb:@ all: wer glaubt, ein U.K. gehöre nicht in eine Einrichtung, obwohl er seinen Geschlechtstrieb nicht steuern kann, der sage von Herzen, dass U.K. als Nachbar deiner Familie und Kinder willkommen ist.
Alle die so laut rufen, dass U. K ja "eigentl.Opfer" sei, sollten sich freiwillig als NAchbarn anbieten. Probleme bei dem Gedanken??? Glückwunsch, du bist eine stufe weiter auf der Erkenntnissleiter.
Doch so langsam kann ich deine Aggressionen und herablassenden Kommentare gegenüber allen,die es auch nur wagen,irgendetwas zu posten,was pro Ulvi sein könnte,nicht mehr ertragen.Du scheinst ja Lichtenberg,seine Einwohner und vor allem Ulvi sehr gut zu kennen,sonst würdest du dir nicht ständig solche Anmaßungen erlauben.
Hier mal was aus Wikipedia zum Thema "Diskussion":
Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).
Ach ja...aus besagten Gründen würde ich wahrscheinlich lieber neben Ulvi wohnen als neben dir,weil ich Aggressionen nicht mag und mich nicht gerne streite...und ob Ulvi - wie lange auch immer - in der Therapie bleiben muss oder auch nicht,darüber wirst du nicht entscheiden.