Du hast hier Stimmung gegen den Ulvi gemacht, indem du seine sexuellen Verfehlungen aufgelistet hast. Wie kommst du dazu? Woher hast du dieses Wissen? Stammt das aus dem LG-Urteil? Falls ja: Bist du befugt dazu das Urteil vorliehemn haben? Wer hat dir dieses Urteil überhaupt übermittelt?
Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht. Scipper, Gratulation, Du hast es geschafft - ich hab die Schnauze voll.
Ich frage mich, wie man beschaffen sein muss, dass man ALLES was der Ulvi tut oder getan hat oder möglicherweise getan hat einfach nur rechtfertigt.
Selbst WENN dann mal ein Fakt kommt, etwas was der Ulvi gestanden und nicht widerrufen hat, etwas für das es Zeugen gibt, dann wird es so gedreht, dass das erst beweist, dass er mit Peggy nix zu tun hat und dann wird noch gegen den Äußernden gewettert, weil der es wagt "Stimmung" gegen den Ulvi zu machen.
Sag mal, geht´s noch? Das übertrifft ja sogar die BI in ihrem Habitus. Ich mache "Stimmung", weil ich unliebsame, aber nicht zu leugnende Fakten bringe, nur weil die Dir nicht ins Konzept passen? Und ich habe die Fakten nicht mal kommentiert, sondern sie völlig wertneutral geschrieben. Damit mache ich "Stimmung" gegen Ulvi?
Es geht DIR gar nicht um Schuld oder Unschuld des Ulvi, es geht Dir auch nicht einen Millimeter um Peggy oder die anderen Kinder, DU hast Sympathien für Ulvi und die willst Du durchdrücken. Was dabei real ist und was nicht, spielt schon lange keine Rolle mehr.
Aber - es ist von Erfolg gekrönt. Ich mach mir doch hier nicht die Arbeit und lass mich dafür noch anfeinden, ja sogar drohen, einfach weil Leuten wie Dir die Fakten nicht passen und weil Du da Ulvis Rechte verletzt siehst. Mal vom Recht der Kinder auf sexuelle Selbstbestimmung und freie Ausbildung der eigenen Sexualität, in die Ulvi MASSIV eingegriffen hat, abgesehen, ist mir meine Zeit viel zu schade hier wieder und wieder zu versuchen objektiv mit den wenigen Fakten und mit wissenschaftlichen, reproduzierbaren Ergebnissen zu argumentieren, nur um mich dann derart blöde anmachen zu lassen. Weil der Ulvi MUSS unschuldig sein. Der DARF nicht schuld sein, weil sonst das eigene Weltbild zusammenbricht. Und es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Derartige Posts auf eine reine Nachfrage von mir hätte ich von Dir nicht erwartet. Enttäuscht mich doch sehr.
Damit bin ich hier raus. Du kannst jetzt frei rumschwurbeln, dass der Ulvi unschuldig und ein superlieber Kerl ist, weil ....uh...äh....weil der so tapsig guckt. Herzallerliebst guckt. Dass der Kinder massiv -gegen deren Willen- missbraucht hat und möglicherweise sogar eines umgebracht hat, interessiert ja nicht. War ja nur Rumwichsen am Bushäusle. Die Kinder wollten das ja so. Was laufen die Gören auch frei auf der Straße rum? Sind doch selbst schuld...
Ich kann nur hoffen, dass er wirklich unschuldig ist. Denn wenn nicht und eure Bemühungen sind erfolgreich, könnte es wieder ein Kind treffen. Ihr nehmt das in Kauf - weil der Ulvi lieb lächelt.