Peggy Knobloch
22.03.2013 um 16:59Zulassungstelle? Arbeit?
Haben die doch alles gemacht....gut, davon schreibt die BI natürlich nix....is mir schon klar
Haben die doch alles gemacht....gut, davon schreibt die BI natürlich nix....is mir schon klar
LivingElvis schrieb:Machen die doch, wenn sich neue Anhaltspunkte ergeben.Davon gehe ich auch aus, dass die Polizei weiter am Ball bleibt, wenn Hinweise auf Peggy eingehen.
Waldeck schrieb:Entschuldige, aber ich glaube kaum, dass dieser Thread mehr bewirken kann, als dass sich die Teilnehmer und Mitlesenden ein besseres (oder halt auch schlechteres) Bild zum "Fall Peggy" machen können. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass die offiziell ermittelte Tatversion falsch ist, ist die Annahme ziemlich absurd, dass wir hier bei Allmystery die "Wahrheit" ermitteln können. Denn: Was wissen wir schon? Wir haben die Zeitungsberichte, wir haben das Urteil, und diejenigen, über die wir bisher Einblick in die Ermittlungsakten und somit auch alternative Lösungswege erhalten haben, sind unbestreitbar Partei und auf einer Mission unterwegs. Wir können nicht mehr tun, als Argumente gegeneinander abwägen. Ich fürchte, Du erhoffst Dir etwas zuviel.Ich überschätze nicht die Möglichkeiten dieses Forums und bilde mir auch nicht ein, dass wir Peggy finden können, aber ich denke, dass man zumindest Überlegungen anstellten sollte, wo das Kind sein könnte, wobei es jeden frei steht, seine eigene Falltheorie aufzustellen, je nach Meinung.
Scipper schrieb:Man kann es sich also aussuchen, ob man die Variante Nr. 1 oder die Variante Nr 2. annimmt und darauf aufbauend dann eine Überlegung anstellen, wo oder wie man nach dem Kind suchen sollte.Variante 1: