Peggy Knobloch
01.02.2021 um 21:46FadingScreams schrieb:Es ist halt bitter, dass die Ermittler glauben zu wissen was passiert ist und offenbar hofften dass UK und seine Eltern als Zeuge/n hätte/n helfen können den Fall wenigstens aufzuklären. Aber nun wollen ja Meringer und Lemmer den Fall auf ihre Art lösen.. - nur schwinden da bei deren Ansätzen schon von vorneherein alle Hoffnungen.. - hatte doch Manuel S. eindeutig Ulvi K. als Überbringer der Kinderleiche genannt..Das sehe ich zwar ähnlich, aber:
Die Ermittler werden einen sehr genauen Plan von dem haben, wie die Tat abgelaufen ist, das ist meine absolute Überzeugung, nur reichen die Indizien eben nicht für die Anklage.
Dass nach all den Jahren der Gehirnwäsche noch irgendjemand aus der Familie Kulac fähig ist, etwas Substanzielles auszusagen, kann mir fast nicht vorstellen, dass darauf die Ermittler gehofft haben könnten.
Den Fall lösen, oder besser gesagt auflösen? Einstige Kontrahenten mit dem nunmehr gleichen Ziel, zwei Unschuldslämmchen zu präsentieren.
Fragender73 schrieb:Ich bin der Meinung jede Aussage gehört überprüft.Das Gericht hat festgestellt, das Geständnis darf verwertet werden kann.