Peggy Knobloch
11.01.2021 um 21:13Bei der Tatrekonstruktion schilderte Ulvi, daß Peggy gestürzt sei und sich dabei verletzt habe
Biochemiker schrieb:Aber wenn mein Sohn ein Geständnis ablegt und mich mit einbezieht, kurze Zeit später aber widerruft und ich genau weiß, dass ich mit dem Geschehen nichts zu tun habe, würde ich doch niemals schweigen, sondern den Vorwurf der StA auf das Entschiedendste zurückweisen.Würdest du machen, aber ob das in jedem Fall klug ist, das ist eine andere Geschichte.
AnNevis schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum man manche Details zu Aussagen von U. K. im Detail derart hinterfragt, ...Ansonsten täten wir nur noch in einem Wust von unterschiedlichsten Annahmen umeinanderwabern und hätten so gar keine Anhaltspunkte, was denn nun wie vielleicht gewesen sein könnte.
emz schrieb:Ich bewundre all unsere "Lexika", die auf Knopfdruck all die hinterfragten Infos parat haben.Ich auch. Das ist immer wieder einordnend hilfreich.
metalbabe schrieb:Zum Schluss wurde gesagt, daß die sterblichen Überreste noch immer nicht freigegeben sind. Stimmt das zum heutigen Datum?Da die Doku relativ aktuell ist, denke ich mal das das immer noch so ist. Ich denk das hätte man vielleicht auch in der Presse gelesen, wenn sie frei gegeben worden wären. Mir war aber auch nicht klar, daß Frau knobloch ihre Tochter immer noch nicht beisetzen konnte, furchtbar.
Frau_H schrieb:Für mich kommen tatsächlich mehrere Personen als Täter in Frage.Für mich auch ... oder es war eben nochmals anders.
metalbabe schrieb:Weiß da jemand mehr darüber?Das war noch vor dem Wiederaufnahmeverfahren, im Januar 2014. In den Ermittlungsakten war man wohl auf alte Hinweise diesbezüglich gestossen und wollte jede Spur abklären.
metalbabe schrieb:Und war M.S damals schon/noch als Gehilfe beim Bestatter tätig oder war das erst später?Nein, Manuel S. war damals noch kein Angestellter eines Bestattungsunternehmens.
metalbabe schrieb:Zum Schluss wurde gesagt, daß die sterblichen Überreste noch immer nicht freigegeben sind. Stimmt das zum heutigen Datum?Ja, das stimmt.