Peggy Knobloch
04.10.2019 um 17:14Mir ist immer noch nicht klar, ob der Herr Rank damals schlussendlich bei dem Sauwetter eine Person im Auto sitzen hatte oder zwei. Vielleicht weiß er es selbst nicht mehr......
kätzchen4 schrieb:verstehe ich das richtig, du meinst Rank wäre selbst beim Vatertags-Besäufnis anwesend gewesen? Das erschließt sich mir aus dem Artikel allerdings nicht.das ist eben nicht eindeutig aus dem Text ablesebar.
Andante schrieb:Vielleicht sollte man umgekehrt mal den Herrn Rank durchleuchten,ganz ohne Scherz. Spätestens seitdem Rank davon geschwafelt hat, dass Peggy, also ein neunjähriges Mädchen sich aufreizend verhalten und ihn "angemacht" habe, ist er mir sehr suspekt.
otternase schrieb:Wenn ja, warum nur gerade diese eine Story?@otternase
otternase schrieb:Oder aber er hat auf dem Fußballplatz ein Gerücht zugetragen bekommen von einem Dritten, der bei dem Vatertagsbesäufnis dabei war und die Geschichte von MS weitergetragen hat.Für mich erschließt sich eigentlich überhaupt nicht, dass es sich bei Ranks Aussage unbedingt um Gegebenheiten am Vatertagsbesäufnis handeln soll.
FadingScreams schrieb:nicht dein Ernst, woraus schliesst du jetzt wirklich dass NUR Manuels Geschichte zum Vatertag von Rank weitergetragen wurde???@FadingScreams
kätzchen4 schrieb:Für mich erschließt sich eigentlich überhaupt nicht, dass es sich bei Ranks Aussage unbedingt um Gegebenheiten am Vatertagsbesäufnis handeln soll.Da kann die gute alte Flüsterpost mit ihm Spiel gewesen sein, aus der Geschichte die er beim Vatertagsbesäufnis wo er die Peggy mit Steinen beschwert in den Bach gelegt haben will wurde nach einem Monat "er hat sie verbuddelt", nach zwei Monaten "XY hat was gesehen" und nach drei Monaten auf dem Fußballplatz waren dann die drei Schmieresteher dabei die der XY sah als MS was verbuddelt hat. Möglicherweise hat der MS aber auch wirklich was vergraben, vielleicht die Überreste des Schulranzens die der Ofen nicht schaffte?
MS bezichtigte sich am Vatertagsausflug, Peggy in einem Fluss abgelegt zu haben...nichts vom vergraben und auch keine 3 Männer, die dabei Schmiere gestanden haben sollen. Ranks Aussage bezieht sich mMn auf die Beobachtung eines Lichtenbergers, der gesehen haben will, dass MS etwas vergraben hatte,
otternase schrieb:Oder aber er hat auf dem Fußballplatz ein Gerücht zugetragen bekommen von einem Dritten, der bei dem Vatertagsbesäufnis dabei war und die Geschichte von MS weitergetragen hat.So wie ich das verstanden habe, handelt es sich um zwei vollkommen unterschiedliche Vorgänge.
otternase schrieb:Und warum hat Rank nie seine Quelle genannt?Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige, der ihm das am Rande des Fußballspiels gesteckt hat, ihm einen heiligen Eid abgenommen hat im Sinne von [Beispiel]: "Aber von mir haste das nicht, gell?"
FadingScreams schrieb:versuch doch bitte mal die ganze BI Scheiße beiseite zu lassen..
Hbo schrieb:Gab es im Vorfeld irgendwelche Mißhandlungen, dann bestünde die Möglichkeit, dass seine Brüder im Bilde waren, was geschehen ist. So hätte er sie um Hilfe bitten können.Wodurch sollten die beiden jüngeren Brüder Kenntnis von etwaigen Misshandlungen erlangen?
Hbo schrieb:Der grosse Freund um den sie herumsprang, ,, wie ein junger Hund'', wer war damit gemeint?Wer hat den ins Gespräch gebracht?
Hbo schrieb:Es gibt leider keine gesicherten Informationen zu anderen Übergriffen anderer Personen.So ist es! Wir wissen nicht, ob Peggy, außer von UK, noch von anderen missbraucht wurde. Wir kennen nur die Aussage von MS, nachdem UK ihm erzählte er habe die Peggy gef...., das auch gerne mal tun würde. Sonst ist in diese Richtung nichts bekannt.