Peggy Knobloch
11.06.2019 um 00:02margaretha schrieb:Einen Beginn in der Zeit etwa 14.00/14.30 -15.00 für den Geburtstagskaffee würde ich auch für möglich halten. Der kann dann ja die Gratulationen entgegen genommen, sein Stück Kuchen gegessen, ne Tasse Kaffee getrunken (max. 30 Min.) und sich mit ner Entschuldigung („muß noch schnell zur Bank“) davon gemacht haben.https://www.merkur.de/bayern/mordfall-peggy-knobloch-nun-gibt-es-vorwuerfe-gegen-ermittler-zr-10235839.html
Fest steht, Manuel S. hat kein Alibi für die Zeit, in der Peggy verschwand. Zwischen ihrer letzten Sichtung gegen halb zwei am Nachmittag und den Aufnahmen aus der Sparkasse fehlen S. zwei Stunden.Sollte diese Information den Tatsachen entsprechen, dann hat er wohl weder die Gratulationen entgegen genommen, noch den Geburtstagskaffee getrunken und auch nicht sein Stück Kuchen gegessen. Zumindest nicht in der Zeit von 13.15 bis 15.17 Uhr.
margaretha schrieb:Ich finde das ohnehin schon strange das er mit 24 noch Kerzen auf die Torte bekam. Das bekam mein Sohn zuletzt im Grundschulalter.Du wirst lachen, meiner auch! Der hätte mir mit 24 die Kerzen sonst wo hin gesteckt. :)
jaska schrieb:Wir wissen nichts über die Gewohnheiten.Das ist natürlich auch richtig, wir kennen die Gewohnheiten der Familie nicht.
In diesem Zusammenhang muss ich mich über die Aussageverweigerung des Bruders, der in Lemmers 1. Podcast zu hören war, wundern.
Dieser Bruder kann doch eigentlich nur, entweder MS entlasten, oder aussagen, dass er selbst bei der Geburtstagsfeier nicht anwesend war und dazu keine Angaben machen kann. Selbst wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann, könnte er dies aussagen. Aber dass er die Aussage mal so pauschal verweigert ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ein Entlastungszeuge scheint der Bruder für MS zumindest nicht zu sein.