Peggy Knobloch
18.05.2019 um 02:54Aber beim Teichmann hatte er dann den Topf vom Hilmar K dabei, was ja die Mutter von MS an der Bushaltestelle gesehen hatte,
JoniBoni schrieb:Was "glaubst" du denn @BigMäc?Schrieb ich doch
BigMäc schrieb:Ich persönlich glaube nichtmal, dass " der Weg zur Burg" der "Tatort" ist.
desmodium schrieb:Aber beim Teichmann hatte er dann den Topf vom Hilmar K dabei, was ja die Mutter von MS an der Bushaltestelle gesehen hatte,Nee nee. Die Mutter sah ihn vorher mit Topf auf der Bank sitzen 🤔
Andante schrieb:Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?Für mich kommen zwei Häuser in die nähere Auswahl.
Andante schrieb:Nicht vergessen: UK ist freigesprochen. Ihr müsst ihn nicht mehr beschützen.Was meinst du denn, wie es passiert ist?
Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?
Andante schrieb:Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?@Andante
JoniBoni schrieb:Hauptsache Peggys Mörder wird irgendwann gefunden.Meine Prognose: Es ist zu spät, wird nichtmehr passieren.
BigMäc schrieb:Ich würde nicht darauf bauen, dass die Betreuerin noch unendlich lange für U. K. eingesetzt bleibt und auch nicht darauf, dass es U. K. nicht ab einen gewissen Punkt reicht.Das denke ich auch schon seit längerem. Frau Rödel ist meines Wissens dieses Jahr 70 Jahre alt geworden. Es ist fraglich wie lange sie das noch machen kann und wie lange sie noch vom Gericht als geeignet gilt.
desmodium schrieb:Wie glaubhaft wäre es, wenn der Verdächtige nun andere Personen beschuldigt, obwohl die Untersuchungen noch nicht vollständig abgeschlossen sind?Glaubhaftigkeit ist da nicht von Bedeutung. Die Ermittler müssen jedem Verdacht erstmal nachgehen. Auch solchem der den TV entlasten könnte.
desmodium schrieb:Und bis heute stimmen 3 von 4 Spuren nicht überein.Darf ich fragen woher du diese Info hast?
Yoshimitzu schrieb:Meine Prognose: Es ist zu spät, wird nichtmehr passieren.Da muss ich dir leider recht geben.