Frankenblick schrieb:Glaubwürdig?
Ich hab Geschriebenes wiedergegeben, also abgeschrieben, da muss ich nicht glaubwürdig sein.
Doch. Ich hab nämlich keine Quelle, um es überprüfen zu können. Also muss ich "glauben", also muss ich einschätzen, wie würdig der Äußernde diesbezüglich ist. Eigentlich simpel.
Frankenblick schrieb:Denn welche Gründe für diese Widersprüche, insbesondere die der ja wohl erwachsenen Mutter und auch des älteren Bruders kann man sich vorstellen?
Da kann ich Dir nichts zu sagen. Ich kann weder Glaubwürdigkeit noch Glaubhaftigkeit der Dame beurteilen. Ich lese nur auf der BI-Seite, dass H.L und M.L bezichtigten werden Ulvi zu diffamieren.
Warum sollten sie das tun, wenn Ulvi dem F.L doch nichts getan hat? Welche Gründe stellst Du Dir da vor?
Frankenblick schrieb:Es gibt ja auch die Angabe einer Nachbarin, der Frau M., wonach P. am 7.5.01 nachmittags bei den L.`s im Garten war.
Weiß ich nicht, ob es die gibt. Ich frage mich nur, warum dass in der Berichterstattung nie zur Sprache kommt und man sich stattdessen lieber auf H.K, D.T oder P.H konzentriert.
Dafür muss es doch einen Grund geben. Warum ist die Nichtwürdigung der Aussagen nicht in der Revision bereits angegriffen worden?
Frankenblick schrieb:Auf den Vorschlag, die Strecke mal abzulaufen, um über mögliche Zeiten realistisch reden zu können geht man gar nicht erste ein.
Hatte ich letzten Sommer vor. Leider hatte ich die Zeit nicht, ich hoffe aber dieses Mal dazu zukommen. Da ich in etwa so schwer wie Ulvi seinerzeit war bin und lediglich unwesentlich größer, denke ich da Vernünftiges herauszubekommen.
Geplant sind 4 Läufe
- 1x ganz normal
- 1x mit Höhentrainingsmaske
- 1x mit Zusatzgewichten
- 1x mit Höhentrainingsmaske und Zusatzgewichten
alles natürlich mit Videoaufzeichnung.
Schaffe ich den letzten Lauf in der vorgegebenen Zeit, ist für mich die Diskussion diesbezüglich endgültig beendet. Schaffe ich nicht mal den erste Lauf, ist die Gerichtsversion für mich unmöglich. Schaffe ich nur einen Teil der Läufe, so werde ich das auswerten müssen.
Frankenblick schrieb:Ihr haut @Scipper um die Ohren, er würde sich ständig wiederholen.
Was macht ihr? Dieses Thema um die Minutenfuchserei oder um Papa und seiner Nichtaussage wurde schon fünfzig mal durchgekaut.
Sogar der Grund für sein Schweigen wurde einmal richtig genannt. Von einem, der - man kann es durchaus so nennen - trotz oder vielleicht wegen seines Wissens aus dem Threat gemobbt wurde.
Ich vermute, Du meinst Bayernwastl. Den Grund, warum der geflogen (nicht weggemobbt) ist, kennst Du offenbar nicht.
Mao1974 schrieb:Die Nichtaussage des Vaters darf man durchaus hinterfragen
Muss man sogar. Auch wenn es rechtlich nicht zu beanstanden ist.
Frankenblick schrieb:Ich wette, dass die BI diese Strecke schon x-mal abgelaufen ist. Deshalb wissen die auch, wovon sie schreiben.
Wissen wir nicht, aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass man das als Referenzwert nehmen kann.