Peggy Knobloch
04.03.2019 um 12:58Leute die kleine Kinder wegschaffen, werden dann geschützt. So jemanden noch bemitleiden... Was sagt man der Mutter in diesem Fall? Es war gut, dass Du 15 Jahre lang nichts gesagt hast? Unglaublich...
Arlington schrieb:Leute die kleine Kinder wegschaffen, werden dann geschützt. So jemanden noch bemitleidenWer schützt und bemitleidet denn?
Arlington schrieb:Mit Herrn S. habe ich daher keinerlei Mitleid.Das muss ja auch keiner haben. Aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte muss man ihm nicht unterstellen, nekrophil oder ein Serientäter zu sein bzw. auch nur Neigungen in diese Richtung zu haben.
BigMäc schrieb:Und wer gibt Dir das Recht,aus dieser Sicht der Dinge, einem potentiellen Täter Dinge zu unterstellen, die in keinster Weise faktisch belegt wurden?
Andante schrieb:Das muss ja auch keiner haben. Aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte muss man ihm nicht unterstellen, nekrophil oder ein Serientäter zu sein bzw. auch nur Neigungen in diese Richtung zu haben.D*A*N*K*E
Arlington schrieb:Der Mann ist weiterhin tatverdächtig und das sieht die Staatsanwaltschaft auch so. In Sachen Gericht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.Korrekt. Aber das hat null und nichts mit Deinen zigfachen Unterstellungen zu tun und berechtigt Dich auch nicht dazu.
Arlington schrieb:Anhaltspunkt ist das Verbringen der LeicheWofür genau? Dass er nekrophil ist? Dass er ein Serientäter ist?
Arlington schrieb:Aber hinterfragen zur Person gehört dazu.Hinterfragen und Unterstellen sind 2 unterschiedliche Dinge.
Arlington schrieb:Statistik bitte hierzu..Das ist nett, denn Du hattest ohne jegliche Quellen hier schon alles mögliche behauptet und Fragen nicht beantwortet.
Arlington schrieb:Ein Täterprofil wird unter bestimmten Punkten genau so hinterfragt, wie ich es geschildert habe.Wo bitte hast Du ein Täterprofil hinterfragt? Welches Täterprofil denn?
Arlington schrieb:Ein Täterprofil wird unter bestimmten Punkten genau so hinterfragt, wie ich es geschildert habe.Ich denke, das werden die Profis unter den Ermittlern bzw. von diesen beauftragte Profiler schon gemacht haben. Das Ergebnis wird man halt der Öffentlichkeit nicht auf die Nase binden. Als Laie sollte man sich da mit Ferndiagnosen sehr zurückhalten.
Arlington schrieb:Komischerweise wurden hier über U. K. ganz andere Dinge verbreitet die auch nicht bewiesen sind.Hier wurden U. K. ganz andere unbewiesene Dinge als Nekrophile und Serientäterpotential unterstellt?
Arlington schrieb:Ihr versucht verzweifelt U. k. das Ganze in die Schuhe zu schieben.Ach daher trollt der Wind, das erklärt allerdings Alles, einschließlich der völlig absurden Annahme selbst.
Arlington schrieb:. U. K. wurde angezeigt, weil er Buben mag und nicht Mädels. Das ist z. B. Fakt.Hätte er sie nur gemocht, hätte ihm das niemand vorwerfen können.
Arlington schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass er es nicht war. Hauptverdächtiger bleibt aber... Genau M. S.Richtig. Schon deshalb, weil gegen U. K. nicht ermittelt werden darf!
Arlington schrieb:U. K. wurde angezeigt, weil er Buben mag und nicht Mädels.Korrektur: er wurde angezeigt bzw. zeigte sich selbst an, weil es einen Vorfall mit einem Jungen gegeben hatte. Zu den Opfern gehörten außer Peggy auch 3 andere Mädchen.
Arlington schrieb:Ihr versucht verzweifelt U. k. das Ganze in die Schuhe zu schieben. Das ist sinnlos, der wurde freigesprochenStell dir vor, dass UK freigesprochen ist, ist hier auch schon seit längerem bekannt. So weit ich sehe, kann und will niemand an diesem Freispruch etwas ändern und diesbezüglich den Rechtsfrieden stören. Man muss sich allerdings im klaren darüber sein, dass Rechtsfrieden das eine, der wirkliche Geschehensablauf das andere sein kann.
Arlington schrieb:Viel Glück bei der Wahrheitsfindung.Den Ehrgeiz, die wirklich wahre Wahrheit zu finden, hat hier keiner, das ist auch gar nicht Aufgabe der User.