Peggy Knobloch
04.03.2019 um 08:52Auch eine Verfolgungsjagd klingt zwar interessant, aber wenn dem so war und sie geschrien hätte, wäre J. B. zuhause gewesen und hätte vermutlich etwas gehört.
Arlington schrieb:suchen den Tatort und der war bei Herrn S. zuhause. Dafür sind die forensischen Beweise recht eindeutig.Welche Beweise meinst Du?
Arlington schrieb:aber wenn dem so war und sie geschrien hätte, wäre J. B. zuhause gewesen und hätte vermutlich etwas gehört.Welche Schreie hätte JB vermutlich gehört - aus dem Renovierungs-Haus? oder woher?
Arlington schrieb:Auch eine Verfolgungsjagd klingt zwar interessant, aber wenn dem so war und sie geschrien hätte, wäre J. B. zuhause gewesen und hätte vermutlich etwas gehört.J.B. war nicht zuhause.
Arlington schrieb:Die Ermittler suchen den Tatort und der war bei Herrn S. zuhause. Dafür sind die forensischen Beweise recht eindeutig.Und Mama S. hat davon nichts mitbekommen?
emz schrieb:Bevor du noch weiter in Richtung JB argumentierst, der ist raus.wenn du jetzt noch DEN roten Balken verlinken könntest..
Siehe roter Balken.
Arlington schrieb:J B ist höchstens als Zeuge zu nennen, daher ist er raus.Nein. Er ist raus, weil kein Tatverdacht (mehr) besteht. Und deshalb ist er "höchstens als Zeuge zu nennen."
Arlington schrieb:Hallo Jaska, die Pollen, diese können spezifisch einem Garten zugeordnet werden.Das stimmt doch gar nicht? Laut den Presseberichten konnte man von Pollen, die von Torf herrühren und somit im Wald fehl am Platz, also hingebracht worden waren, auf Pflanzarbeiten schliessen.
Arlington schrieb:. Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand für jemanden anderen eine Leiche verbringen sollte. Wer würde so etwas tun?Offenbar kannst Du Dir auch nicht vorstellen, Dich richtig in den Fall einzulesen, wenn Du schon keine Ahnung von den Wohngegebenheiten im blauen Haus hast.
Arlington schrieb:Der Pflanze im Garten. Wenn es eine bestimmte Art ist, die gepflanzt wurde, kann man andere Tatorte ausschließen.Fassen wir zusammen:
Arlington schrieb:Ich habe nicht Serienmörder geschriebenAuch ein Serientäterpotential und nicht mal eine entsprechende Gefährlichkeit ist bei M. S. gegeben.