Peggy Knobloch
11.01.2013 um 16:00Hier der gestrige BR-Filmbericht, damit jeder hier selbst sehen und hören kann was gesagt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=0vprXvQFxDE
Ist das die "Beweisführung" von @hawo ???Laut der Tabelle, die wir alle mehrfachst gesehen haben, war die Abfahrtszeit 13:01 Uhr. Und Frau R. bewies, dass der der Bus gut 15 Minuten bis Lichtenberg brauchte.
Diese Aussage ist ganz einfach falsch und unwahr! Planmäßige Abfahrt war lt. Bekanntgabe d. Polizei, wie auch lt. damaligem Fahrplan, um 13.10 Uhr.
Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.
...dass NIEMAND den Ulvi um die fragliche Uhrzeit am 7. Mai 2001 auf dieser Bank sitzen sah.Außer Ulvi selbst? Er hat explizit eingeräumt, dass er auf Peggy gewartet hat. Also ist er jetzt unglaubwürdig?
Mein Fehler. Sorry! Ich hatte geschrieben:Muss heissen, dass Du Dein gesamtes Zitat rumdrehst? Das ist nicht nur ein Schreibfehler, das ist eine komplette 180 Grad Wendung.
Frankenblick schrieb:
Ulvi wurde auf der Bank am Henri-Marteau-Platz gesehen.
P. war demnach bereits an Ulvi vorbei.
Warum also sollte sie "zurückflüchten"?
Muss heißen; Ulvi soll auf dieser Bank am Henri-Marteau-Platz gesessen haben.
Demnach wäre P. bereits an U. vorbeigewesen. Weshalb hätte sie zurückflüchten sollen.
@GSG9Mach ruhig. Nichtsdestotrotz postest Du hier Unsinn. Du bringst hier Frau K. und ihren Lebensgefährten mit der Frau in Verbindung, die Ulvi gesehen haben will. Und selbst die Ermittler haben sich gerühmt, selbst auf Ulvi gekommen zu sein.
Falsch. Ulvi galt als Spur 2.
Von S.K. am ersten Tag (Nacht) ins Spiel gebracht.
Die Frau sagte also zu dem Zeitpunkt als ihr Sohn verdächtigt wurde aus das Ulvi auf der Bank gesessen haben soll.
Das ist leider so.
Sorry, bis später, muss Geld verdienen.
Scipper schrieb:Der Fahrer des Schulbusses erklärte vor Gericht, der Bus sei, je nach Verkehrslage, zwischen 13.15 und 13.20 Uhr am Henri-Marteau-Platz gewesen.Und: warum postest Du ein Dokument, welches nicht mal vo Zeugen wie der Stiefschwester bestätigt wurde? Diese hat explizit geäußert, sich an einen solchen Kaffeenachmittag nicht erinnern zu können!
Die vorherige Vergewaltigung von Peggy durch Ulvi, wurde die ausser durch Ulvi´s Aussage sonst noch bestätigt?Vergewaltigungen finden in Deutschland üblicherweise vor geladenem Publikum statt. Falls das Publikum nicht zusammenzutreiben ist, machen wir flink einen Flash Mob.
Scipper schrieb:Laut Zeitplan war der Vater also von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr beim Kaffeetrinken in Issigau. Er hat also für dies Stunde ein Alibi, denn ich nehme an, dass dies von der SOKO exakt überprüft wurde. Und zwar nicht nur durch Befragung der Schwester, sondern vielleicht auch anderweitig, etwa in dem Sinne, ob sein Auto vor dem Haus der Schwester parkte oder durch neutrale Zeugen oder Nichtverwandte.Also er hat ein Nachmittags-Alibi, was von der Stiefschwester Ulvis widerrufen wird. Und findet abends seinen Sohn, der angeblich trampend an der Straße stand, nicht? Nicht schlecht.
Laut Zeitfernster hat der Vater ein weiteres Alibi für die Zeit um 20:00 Uhr Uhr herum, denn er suchte nach Ulvi in der Gaststätte "Zur Bank" in Naila.
Scipper schrieb:Diese kurze Zeit dürfte aber nicht ausreichen, um eine Leiche in einen Wald zu fahren und zu vergrabenGenau so. Die Zeit von 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr hätte für ein Verbringen nach Thüringen oder nach Tschechien ausgereicht. Nur rein hypothetisch, da ich niemenden verdächtigen oder beschguldigen möchte.
LivingElvis schrieb:Neu war nur, dass der Wiederaufnahmeantrag "in den nächsten Wochen" eingereicht werden sollGenau das hat mich auch stutzig gemacht. RA Euler hat doch angeblich den Antrag bereits vor Monaten eingereicht? Was, um Gottes Willen, soll man der BI denn nun eigentlich glauben?
hawo schrieb:"RA Euler hat doch angeblich den Antrag bereits vor Monaten eingereicht?"Das ist richtig, aber bei diesem Antrag ging es nur um die Bestellung als Pflichtverteidiger. Dazu ein Auszug aus einem Bericht namens "Schwere Panne" aus der Frankenpost vom 09.06.2011:
"Der mit Ungereimtheiten gespickte Fall des inzwischen 33 Jahre alten Ulvi Kulac aus Lichtenberg im Landkreis Hof ist um eine schwere juristische Nachlässigkeit angereichert worden: Ein Antrag des Rechtsanwalts Michael Euler aus Frankfurt am Main, der in einem Wiederaufnahmeverfahren als Pflichtverteidiger Kulacs bestellt werden möchte, war mehr als ein halbes Jahr lang verschwunden."Leider war dieser Antrag verschollen, wurde aber schlussendlich doch gefunden, wie man las. Darauf wurde RA Euler als Pflichtverteidiger bestellt. Nun kann der Anwalt also, wenn er den Antrag fertig hat, irgendwann auch den eigentlichen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens einreichen.http://mobil.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Schwere-Panne-im-Fall-Ulvi-Kulac;art2388,1665563
"Ich krieg langsam schlechte Laune......."TextIch wirklich auch. So langsam zweifle ich an deinen Fähigkeiten, Geschriebenes lesen zu können.
Frankenblick schrieb:Wie sollte man Geiers Satz: "Bei der Tonbandvernehmung am 02.07.2002 zeigte Herr K. erstmals ...." Zwei Sätze weiter:" Im Rahmen dieser Vernehmung legte der Beschuldigte erstmalsIch verstehe diese beiden Sätze so, dass es am 2. Juli 2002 eine Tonbandaufzeichnung gab, die aber nur den ersten Teil der Vernehmung im Beisein des Anwaltes beinhaltet hat. Diese Vernehmung war um 10:36 Uhr beendet und danach ging der Anwalt weg, denn es bestand kein Grund zu bleiben.
ein Geständ.....". denn sonst verstehen. (Quelle: Erm.ber.unterz. v. Geier)"
Frankenblick schrieb:Also ehrlich, @hawo ist für mich absolut unglaubwürdig.Allein dieses Zitat reicht aus, um Dich selbst als Diskussionspartner ins Abseits zu bugsieren. Es mag die Masche der BI-ler sein, Alles und Jeden in den Dreck zu ziehen, der kritisch diskutiert. Hier funktioniert das nicht. Hier geht's um Inhalte.
Frankenblick schrieb:Dünnpfiffablässt und wem man glaubt.
Scipper schrieb:Ich sehe auch die diversen Fehler, die hier vom Hawo gemacht werdenIst Dir klar, was Du hier machst? Du stützt den untragbaren Versuch, ein Mitglied hier unglaubwürdig zu machen.