kätzchen4 schrieb:waderlbeisser schrieb:
Dann würdest Du erkennen, dass genau das, was Du vorhin negiert hast, tatsächlich so war!
der sich mMn auf den Beitrag von @margaretha bezog, drückt das doch aber aus und @waderlbeisser scheint den Inhalt des Bandes zu kennen.
Du hast recht. Mir wurde das Band auch vorgespielt.
Und ich bin auf einige Ungereimtheiten gestoßen.
Erstens:Der Name MS wird von EK erstmals ins Spiel gebracht! Er fragt UK ausdrücklich :"War das Schmidt?" Daraufhin bedient ihn UK, wie gewohnt, mit der gewünschten Version.
Zweitens: Er droht UK mit Zigarretten- und Liebesentzug, und meint, dass er selbst im Gefängnis landen, und EK, also seine Mutter einsam sterben wird, wenn er weiter dabei bleibt, dass er selbst, also EK, die Leiche von Peggy verschafft haben soll!
Drittens: Das Band ist mit Leerstellen übersät, in denen man rein gar nichts hört. Also auch keinerlei Hintergrundgeräusche, als ob es zwischendurch immer wieder abgeschaltet wurde!
Viertens: In dieser Version des vermeintlichen Tathergangs will UK allen Ernstens Glauben machen, dass ein zierliches kleines Mädchen zwei erwachsenen Männern entkommen konnte, indem sie "beiden" mit dem Fuss fast zeitgleich in die Eier trat.
Ne, danke, passt nie und nimmer, und ist zumindest für mich lediglich ein weiteres Märchen, was UK aufgrund seiner attestierten blühenden Phantasie erzählt hat.
Und sechs Tage später zieht er in einem Tatrekonstruktionsvideo mit der SoKo durch Lichtenberg, und schildert die vermeintliche Tat wieder mit EK als Verbringen der Leiche!
Was soll man davon halten? Bitte keinesfalls, dass EK tatsächlich die Leiche verschafft hat! Sondern eben nur das, was es ist. Ein Märchen, wie so viele die UK erzählt hat!
Das man dies jetzt heranzieht, um das Leben einer rechtschaffenen Familie ein für alle Mal zu zerstören, und nichts Anderes ist meines Erachtens nach der Plan, ist unterste Schublade!
Ich freue mich schon auf den Shitstorm, aber das musste mal gesagt werden. 😬