Peggy Knobloch
17.02.2019 um 18:28Sector7 schrieb:Und wenn du heute verfolgt hättest, dann hat es an diesem 07.05.2001 in Lichtenberg keinen Mord gegeben. :Ddas ist jetzt aber nicht dein ernst?
Sector7 schrieb:Und wenn du heute verfolgt hättest, dann hat es an diesem 07.05.2001 in Lichtenberg keinen Mord gegeben. :Ddas ist jetzt aber nicht dein ernst?
emz schrieb:Als ob es eine Verpflichtung gäbe, uns über das Voranschreiten der Ermittlungen im Fall Peggy zeitnah zu informieren.Das habe ich überhaupt nicht angedeutet.
emz schrieb:Sei froh, dass wir überhaupt solche Bilder gezeigt bekommenIch habe diese Fotos nicht gesehen.
Lady16 schrieb:Seitens der Bild, ja. Wie immer.Und das auf Kosten solch brisanten Falles.
Lemniskate schrieb:Sowas wäre ja nun nicht ungewöhnlich wenn es zeitnah passiert wäre aber doch nicht 20 Jahre später.
Lady16 schrieb:Wenn es so wäre, wie einige User vermuten, dass eine große Mehrheit erreicWas die Ermittler da jetzt bezwecken wollen so vorzugehen ?
behind_eyes schrieb:ich gehe ja nach wie vor davon aus das der Artikel von der Soko lanciert wurde.Na hoffentlich.
Lemniskate schrieb:Ich habe diese Fotos nicht gesehen.Das Foto ist auch vor der Paywall im Aufmacher zu sehen.
War es nicht so das Bild dieses Foto in einen bezahlartikel verpackt hat?
(Auch geschickt gemacht.)
CrimeHunter schrieb:Könnte auch der Abgesang des Falles sein weil dieser bald eingestellt werden muss , evt. will man das so vielle Menschen wie möglich ihr eigenes Bild was geschah im Kopf haben, so was stell ich mir mal vorDaran dachte ich auch.
Lady16 schrieb:Wenn es so wäre, wie einige User vermuten, dass eine große Mehrheit erreicht und MS aufgescheucht werden soll, dann hätte man den Artikel aber nicht als Bezahlartikel eingestellt. Ich kann es so - wie einige andere bestimmt auch - nicht lesen und so würde es mich gar nicht erreichen.Guter Einwand, aber der komplette Inhalt wird auch free in anderen Medien gezeigt - alle beziehen sich auf die BILD.
Lemniskate schrieb:War es nicht so das Bild dieses Foto in einen bezahlartikel verpackt hat?Es ist nicht in den Artikel verpasst. Es kann alser jeder sehen.
Lemniskate schrieb:Die Bild muss schließlich auch von etwas ihre Leute bezahlen.
behind_eyes schrieb:KorrektMir sagte mal einer das man sich nur auf das stützen soll was von offizieller Seite veröffentlicht wird. Damit man nicht den faden durch schwurbeleien aus Facebook Blogs oder Presse verliert.