F.Abberline schrieb:Kann ich nicht sagen.Soll jedoch so geäussert worden sein. Selbst gehört habe ich nur im "Zwick", daß sie keinen Bock auf " Erhan" hat...und auch vor dessen Zeit das Nachhausegehen stets verzögerte , wenn Besuch zu Hause war.
F.Abberline schrieb:Das erzählte man nicht dort ,daß hat Peggy dort auch in meinem Beisein so geäussert
Wenn Du Dich mal konkret äußern würdest, käme es auch nicht zu Missverständnissen .
Wir "wissen" jetzt also :
Alle Lichtenberger Eltern wussten bereits vor Peggys Verschwinden über die pädophilen Neigungen von Robert E. und Holger E. Bescheid , obwohl Robert E. die Missbräuche erst nach Peggys Verschwinden beging und der Missbrauch seiner Cousine durch Holger E. erst Jahre später durch diese geschildert würde, weil sie es vorher nicht schaffte, darüber zu reden. Wir wissen nicht , woher alle Lichtenberger Eltern das wussten . Und wir wissen nicht, weshalb Peggys Mutter nicht auch darüber durch die anderen Eltern informiert wurde ( auch nicht über die Neigungen von U.K )
Wir wissen ebenso , dass Peggy in Deinem Beisein geäußert hat , dass
sie keinen Bock auf Ethan hatte und auch vor dessen Zeit das Heimkommen verzögerte , wenn Besuch da war. Das ist insofern interessant , weil ausser Erhan nie ein anderer Mann mit Peggys Mutter in Lichtenberg gewohnt hat .... Es gab keine Zeit vor Erhan für Peggy in Lichtenberg . Sie müsste altersmäsdig also schon sehr sehr früh das Heimkommen verzögert haben, wenn Besuch da war.