Peggy Knobloch
19.01.2019 um 02:17Dirk Lauer fordert in seinem Schlusswort
den Rücktritt von Innenminister Herrmann
die Entlassung des Oberstaatswaltes Potzel
die Auflösung der aktuellen Soko Peggy
Sein Vorschlg wäre, dass hier mal Privatermittler versuchen sollen, den Fall zu lösen, weil die staatlichen Organe versagt hätten. Da frage ich mich doch, warum macht er das dann nicht. Niemand hindert ihn daran.
Insgesamt war das zu hören, was wir schon seit ewigen Zeiten vorgebetet bekommen. Also wie erwartet keine neuen Tatsachen und keine neuen Fakten.
Außer der Hinweis von Rank persönlich, dass er bereits vier Anzeigen kassiert hat, der ist neu. ;)
.
den Rücktritt von Innenminister Herrmann
die Entlassung des Oberstaatswaltes Potzel
die Auflösung der aktuellen Soko Peggy
Sein Vorschlg wäre, dass hier mal Privatermittler versuchen sollen, den Fall zu lösen, weil die staatlichen Organe versagt hätten. Da frage ich mich doch, warum macht er das dann nicht. Niemand hindert ihn daran.
Insgesamt war das zu hören, was wir schon seit ewigen Zeiten vorgebetet bekommen. Also wie erwartet keine neuen Tatsachen und keine neuen Fakten.
Außer der Hinweis von Rank persönlich, dass er bereits vier Anzeigen kassiert hat, der ist neu. ;)
.
Dwarf schrieb:Das Peggys sterbliche Überreste bislang noch nicht freigegeben wurden kommt mir recht ungewöhnlich lange vor.Es hat über zwei Jahre gedauert, bis die Pollen, die an Peggys Knochen anhafteten, analysiert waren. Die werden Peggy nicht zur Bestattung freigeben, bevor alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Wäre doch nicht so gut, irgendwo findet sich noch eine Spur und man müsste das Grab wieder öffnen.