Peggy Knobloch
06.02.2019 um 01:45FadingScreams schrieb:die Ermittler bringst du jetzt aber ins Spiel.. nur um das mal kurz festzuhalten..Und wen könnte die BI als Druckausübenden meinen, wenn sie behauptet, der minderjährige Zeuge sei unter Druck gesetzt worden? Wir sind uns ja wohl einig, dass die BI nicht MS meint, oder?
emz schrieb:Wie unsinnig die Angaben von Florian damals waren, mag verdeutlichen, was der von UK eingestellte Zeitungsartikel kundtut, dass er nämlich dabei war, als Peggy verscharrt wurde. Ich würde das für ausgeschlossen erachten.Na, dann hätte Rank doch ein bisschen recht, und MS hätte sich ein siebenjähriges Kind zum Schmierestehen ausgesucht. Wer´s glaubt....oder Florian hat das Fußballplatzgerücht ebenfalls aufgeschnappt und in seinem Kopf verarbeitet.
Wenn man die Aussage des minderjährigen Zeugen nimmt, dass er Vater K. beim Verladen von Peggy gesehen hat: Es weiß doch keiner, warum eine von den vielen Versionen, die das Kind erzählt hat, „wahrer“ sein soll als eine andere. Man kann sich da nicht beliebig die Version heraussuchen, die einem persönlich am besten passt. Es gilt hier dasselbe wie bei Ulvi K.