Blaubeeren schrieb:Warum berichtest Du erst jetzt von dieser Bandvorspielung? Ok du wurdest jetzt konkret gefragt, aber trotzdem..
Sehr gute Frage. Diese habe ich mir auch gestellt... Jeder User hier ist extrem am Fall interessiert. Manche lesen Stundenlang, jeden Tag. Also hätte ich News, welche niemand kennt, dann würde ich sie doch hier sofort einstellen. Warum er nicht?
Ich würde es nur nicht tun, wenn ich Lichtenberger wäre und nicht wollte, dass es jemand von euch erfährt woher ich komme. Aber er steht dazu woher er kommt. Was für einen Grund gibt es zwei Tage später erst damit rauszurücken? Für manche wäre es sogar ego mäßig ein riesen Clou sowas hier rausplautzen zu können.
Tja oder es ging nur um das runterspielen des Werts dieser Aufnahme und somit kleine Rückendeckung für UK.
Hätte Herr Lapp es denn so ernst genommen, wenn es sich nach einem Märchen oder nach sonstigem Geschwafel anhören würde?
Man darf nicht vergessen, der Typ über den es da auf dem Band geht ist ja relativ sicher tatsächlich der Verbringer. Warum hat UK nicht sonstwen benannt, wenn es nur Märchen sind? Namen kannte er sicher genügend, aber der unwissende und unschuldige UK spricht über den richtigen.
Bei crime hunter ist die Euphorie durch solche Insider News aus Lichtenberg nun schon wieder gedämpft worden. Denke genau das war auch das Ziel der Sache...
@all UK kann eine Woche später auch den Vater deshalb genannt haben, weil er auf eine Gegenfrage nicht weiter wusste. Vielleicht hat ihn schon ein einfaches: "bist du dir sicher ulvi?" aus dem Konzept gebracht und er dachte er MUSS etwas anderes sagen damit er seine Ruhe hat.