Peggy Knobloch
22.01.2019 um 21:15jaska schrieb:Wie kommst Du denn darauf?Das stammt aber jetzt nicht aus dem Bereich der Fabeln und Märchen.... ohne Quelle aber für mich!
Der Polizei wurde eine Begründung geliefert.
jaska schrieb:Wie kommst Du denn darauf?Das stammt aber jetzt nicht aus dem Bereich der Fabeln und Märchen.... ohne Quelle aber für mich!
Der Polizei wurde eine Begründung geliefert.
jaska schrieb:Der Polizei wurde eine Begründung geliefert.Woher weißt du das? Quelle bitte.
jaska schrieb:@MrSpocksEs ging aber um die Frage, ob M.S. einen Grund hätte U.K. mit dem Verbringen der Leiche einen Gefallen zu tun. Es ging konkret um U.K. und nicht um irgendeine Person.
Das wurde doch in der Pressekonferenz im September so mitgeteilt. Manuel S. hatte damals die Verbringung gestanden. Samt Übergabe der Leiche, Benennung des Übergebenden und Grund für seine Verbringung.https://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-pressekonferenz-der-ermittler-am-freitag-21-09-2018/
Bei ca. 13min 58s
jaska schrieb:Ah, jetzt wird es plötzlich wissenschaftlich :)Es wird nicht wissenschaftlich. Deine Aussage war schlicht und einfach nicht richtig. Und da du ja viel Wert auf Korrektheit und Fakten legst, solltest du da bei dir selbst keine Ausnahme machen.
Natürlich hat er Ulvi K. benannt. Eine andere Option gibt es für mich nicht. Es gibt keine verstorbene Person, die in Frage käme und nur 1 Person, die aufgrund der juristischen Vorgeschichte von einer erneuten Ermittlung geschützt ist. Gegen alle anderen hätte es aufgrund der massiven Anschuldigungen Ermittlungsverfahren geben müssen.
Alex9247 schrieb:Zudem passt UKs Aussage mit dem Übergriff inkl dem Erwürgen bei dem MS dabei gewesen sein soll.Das passt wozu?
Alex9247 schrieb:r Kleidung hatte, sondern das es vom Bekannten stammt welcher sich beim Holzmachen verletzte.@DerGreif hatte doch aus dem Gutachten zitiert wo hervorgeht dass das nicht mehr festzustellen war:
Nicht ich, sondern Frau Kulac gibt also zu, dass sich Blut daran befand. Hört sich sehr beschützerisch an jedenfalls.
DerGreif schrieb:Im spurenkundlichen Gutachten der Rechtsmedizin Würzburg heißt es dazu, es könne sich möglicherweise um alten »Blutfarbstoff« handeln, der durch mehrfaches Waschen »denaturiert und unlöslich geworden« sei. »Eine andere Herkunft der dunklen Flecken ist allerdings nicht auszuschließen.« Zusammenfassend kommt das Gutachten zu dem Schluss: »An der Kleidung des Beschuldigten Ulvi K. lassen sich keine zweifelsfreien Antragungen von Material (z.B. Blut) der Betroffenen feststellen.«
WyattE schrieb:Mir fielen da sehr viele mögliche Übergeber ein,da wäre ich aber interessiert: welche Übergeber fallen Dir ein, gegen die Ermittlungshindernisse bestehen? Denn es wird ja offenbar nicht gegen die von MS benannte Person ermittelt! Also kann das nur eine Person sein, gegen die nicht mehr ermittelt werden kann...
otternase schrieb:Fallen Dir da gleich "sehr viele" Personen ein, auf die das zutrifft?Ja genau, ich möchte aber nicht darüber spekulieren. Und auch niemand benennen. Nach dem aktuellen Stand ist es für mich am wahrscheinlichsten, dass er sich selbst das Kind übergeben hat.
WyattE schrieb:Nach dem aktuellen Stand ist es für mich am wahrscheinlichsten, dass er sich selbst das Kind übergeben hat.Das würde ich ja verstehen.
WyattE schrieb:Ja genau, ich möchte aber nicht darüber spekulieren. Und auch niemand benennen.Warum sprichst du es dann überhaupt an?
Der Journalist Otto Lapp sagt im Interview bei Sat 1 „Insofern gibt es im Moment gar keine andere Möglichkeit als eine wenigstens Mittäterschaft von Ulvi K. anzunehmen. Dies will er mit seiner besonderen Kenntnis des Falles begründen,Ich gedenke aber nicht, jetzt umständlich sämtliche Äußerungen hierzu rauszukramen und das Thema abermals aufzurollen.
otternase schrieb:Du sollst ja keine Namen nennen, aber wenn Du gleich ‚sehr viele‘ Personen da als verdächtig siehst, gehe ich mal davon aus, dass Du sagen kannst, aus welcher Ecke Du da die Täter vermutest?Nein, das kann WyattE nicht sagen, da er dann sicher gleich gemeldet und gesperrt wird. Aktueller Stand ist, dass Polizei und Staatsanwalt DERZEIT nur gegen Manuel S. ermitteln - und zwar wegen Mordes. Was in der Zukunft noch passieren wird, das wird sich zeigen. Da können auch noch andere Akteure für die Ermittler von Interesse sein.
Misetra schrieb:Nein, das kann WyattE nicht sagen, da er dann sicher gleich gemeldet und gesperrt wird. Aktueller Stand ist, dass Polizei und Staatsanwalt DERZEIT nur gegen Manuel S. ermitteln - und zwar wegen Mordes. Was in der Zukunft noch passieren wird, das wird sich zeigen. Da können auch noch andere Akteure für die Ermittler von Interesse sein.Merci.