Peggy Knobloch
26.10.2018 um 23:44@DoroBe
Der Anruf scheint mir doch sehr viel mit UK zu tun gehabt zu haben. Dem Anrufer ging es ersichtlich um die Unschuld von UK, wenn man dem folgenden glauben darf:
Der Anruf scheint mir doch sehr viel mit UK zu tun gehabt zu haben. Dem Anrufer ging es ersichtlich um die Unschuld von UK, wenn man dem folgenden glauben darf:
Hecast schrieb:Auszug aus dem Protokoll, eingestellt von Hörteissenior am 02.05.2015Also: UK habe Peggy „lediglich“sexuell belästigt, ansonsten aber nichts gemacht..
„Am Mittwoch, den 12.11.2003 , gegen 20,53 Uhr, rief eine männliche Person anonym bei der Vermittlung der PD Hof an und wollte mit der Soko Peggy verbunden werden. Er könne nähere Angaben zu deren Verschwinden machen. Von dort wurde das Gespräch, dessen Rufnummer nicht angezeigt wurde, an mich übergeben. Der männliche Anrufer sagte, dass Peggy nicht tot sei, sondern sich in der Türkei aufhalte. Er selbst habe sie mit ihrer Mutter und deren Vater über die Tschechei in die Türkei verbracht. Ulfi sei unschuldig, er habe Peggy lediglich sexuell belästigt.