Peggy Knobloch
15.10.2018 um 21:06Christl schrieb:Wieso können die Ermittler "die hier abgebildeten Farben" nicht selbst "mit Renovierungsarbeiten in Lichtenberg in Zusammenhang bringen" ?
otternase schrieb:das ist in der Tat ein interessanter Punkt. Wenn die gefundenen Farbspuren etc. eineindeutig auf die damalige Baustelle des MS hindeuten würden, wäre die Frage total unsinnig. Es deutet also darauf hin, dass eben gerade nicht die damalige Baustelle Tatort oder Lagerungsort einer Leiche war...Danke für deine Reaktion. Freut mich sehr, daß ich hier nicht ganz allein mit dieser Wahrnehmung, daß der Zeugenaufruf bzgl. Farben und Renovierungsarbeiten ganz außerordentlich seltsam, bedeutsam und bemerkenswert ist, dastehe :D
Alles, was dieser Zeugenaufruf aussagt ist, es werden Zeugen gesucht, die die Farben, die gezeigt werden, kennen und von Renovierungsarbeiten in Lichtenberg wissen, zu denen diese passen.
Das könnte bedeuten, daß die Farben, die mit den sterblichen Überresten von Peggy gefunden wurden, nicht zu den Renovierungsarbeiten und/oder dem Kofferaum/Auto von M. S. passen.
Oder was sonst? Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Welche?
Ermittlungstaktik? Wozu? Ich verstehe den Sinn beim besten Willen nicht.
@lle
Bitte nur logische nachvollziehbare Antworten und keine Fantasieelaborate al gusto. Danke.