@BigMäc 17 Jahre sind ne Hausnummer. Da sind Dinge, die mal wichtig, einflussreich sonst was waren Geschichte. Mein Eindruck von dem Haus, was
@trullala eingestellt hat, spiegelt auch zur Tatzeit nichts prosperierendes wieder. Ich glaube auch nicht, das für 30000 Euronen eine konkrete Info fliesst, weil ich glaube, daß keiner was konkretes liefern kann, weil die Tat, wie doch viele dieser Art ein schneller Zugriff war.
Selbst wenn man im sichergestellten Wagen Spuren eines toten Opfers findet, dann entspricht das ja immer noch der Aussage des Beschuldigten.
Was ich interessant finde, ist nicht BI sondern die Farbfetzen, die veröffentlicht wurden. Denn die sollen ja der Aufklärung dienen und da frage ich mich, wie? Das Haus ist eigeninitiativ renoviert worden, also Handwerker, die da damals gearbeitet haben, kommen nicht in Frage, was die Farbgebung anbetrifft. Selbst die Farbgebung einzelner Räume vom Beschuldigten bestritten werden , ich nehme mal lila, dann hat
@Noella schon darauf hingewiesen, das man da noch Reste in den Ritzen finden kann. Also warum die Öffentlichkeit fragen? Freue mich über einen Ansatz.