Peggy Knobloch
22.09.2018 um 01:05Kopernicus schrieb:Ohne kritisch hinterfragen zu wollen, aber welche Rolle spielt es ob er Bestatter war? Ein Loch graben und dabei ne Schaufel halten kann jederich habe nichts gefunden, dass M.S. 2001 bereits Bestatter war im Nebenjob. FAlls er es aber doch gewesen sein sollte, sowar das in Lichtenberg bekannt. Dann könnte derjenige, der den Tod Peggys verursacht hat, oder der ihre Leiche loswerden wollte, ihn in seiner "Funktion" als Bestatter um einen GEfallen gebeten haben. womöglich mit einem "moralischen Apell" versehen, oder mit einem Druckmittel, das uns unbekannt ist.
Wir wissen ja noch nicht mal, wer der Täter war. Es kann M.S. gewesen sein, aber auch jemand ganz anderes.
Gerüchte um eine MITbestattung in einem regulären Grab gab es immerhin im dorf.
BigMäc schrieb:soll wohl vorrangig erstmal verhindert werden, dass die Eltern von U.K. ohne Rechtsbeistand mit den Ermittlern reden. So ganz verstehe ich das offen gesagt nicht, denn die Eltern sind ja nicht geistig eingeschränkt und könnten das den Ermittlern jederzeit selbst sagen, dass sie das ohne Anwesenheit eines Anwalts nicht machen.wie kann man in einem Mordfall die Aufklärung derart behindern......also irgendwas ist da nicht ganz koscher. damit meine ich keine Unterstellung hinsichtlich Tötungsdelikt sondern am Mitgefühl mit dem getöteten Kind und dessen Mutter