@ligala Rechtsstaatlich war es, es gibt keine Beweise also Freispruch. Vielleicht am Ende auch richtig so, wer weiß.
Mit dem dumm dastehen meinte ich, dass es ihr von der Art wie sie ist mal gut tun würde. Wenn man sich in die Lage derer versetzt, die sie ins schlechte Licht rückt, wäre dies mal eine Genugtuung. Denn selbst wenn wir es noch erleben, dass sie mit ihrer schützenden Art vor dem richtigen steht, ist es noch kein Grund für all ihre Andeutungen etc.
Nur so meinte ich das und nicht das es Rechtsstaatlich gesehen falsch war dagegen anzugehen, denn es ist ja nunmal viel schief gelaufen und gab zurecht eine Wiederaufnahme.
Ich bin auch übrigens nicht auf UK fixiert, falls es so rüber kommt. Finde es nur sehr interessant, dass der Mann nun im Mittelpunkt steht, welcher von UK auch der Tat bezichtigt wurde... Das kann einerseits Zufall sein, weil der momentan unter Tatverdacht stehende evtl eine Art an sich hat, dass man ihm so etwas zutraut und das deshalb sein Name fiel... Es kann aber auch sein das UK Zeuge oder ähnliches war. Denn eins steht fest, sollte der derzeit im Mittelpunkt stehende es gewesen sein, dann ist der damit sicher nicht prahlend durchs Dorf gelaufen.