Drosselpart schrieb:Wild spekuliert würde das heissen, das alle späteren Sichtungen (nach dem Bus), allerdings nur die im lebendigem Zustand, ausgeklammert werden könnten/müssten, oder sehe ich das falsch?
So wurde es ermittelt. Mehrere von
einander unabhännige Augenzeugen berichten das...
Um 13.15 Uhr fährt eine Lichtenbergerin zusammen mit ihrer Tochter in Richtung Naila. Beim Vorbeifahren sieht sie die beiden Mädchen im Grundstück Nailaer Str. 16 - dort wohnt Peggys Freundin - stehen. Beide hatten den Ranzen auf dem Rücken; Peggy winkte ihr noch zu!
Eine weitere Zeugin sieht, wie Peggy etwa zwischen 13.15/13.30 Uhr an der Friedhofsmauer entlang in Richtung Marteau-Platz läuft. Kurz bevor sie ihr Wohnhaus Marteau-Platz 6 (dort war auch die Raiffeisenbank) betritt, hat sie Peggy noch einmal im nördlichen Bereich (in Höhe der Einengung Richtung Markt) gesehen.
Wenig später fährt der Schulbus kommend aus Naila am Marteau-Platz vorbei, in dem eine Freundin von Peggy sitzt. Sie sieht Peggy aus dem Bus heraus in Höhe der Kirchgasse (kurz vor ihrem Wohnhaus) laufen. An Hand des Fahrtenschreibers des Busses wird diese Zeit mit etwa 13.30 Uhr festgemacht.Quelle:
http://www.ulvi-kulac.de/peggy_verschwindet.htmlAlle anderen Sichtungen später passten irgendwie nicht zusammen, oder wurden widerlegt...
Ein Zeuge will die Peggy gegen 16:00 Uhr in oder vor der Bäckerei gesehen haben.
Die Bäckereiverkäuferin konnte sich allerdings nicht daran erinnern, obwohl Peggy Stammkundin war...
Andere wiederum behaupteten Peggy sei vor der Bäckerei in einen roten Mercedes mit CZ Kennzeichen gestiegen...
Die Sichtungen mit dem Roller, konnte auch nicht stimmen, der Roller war soweit ich mich erinnere zuhause...
Das kannst Du aber auch hier nachlesen, wurde genügend diskutiert...
Einfach in der Suche: Sichtungen eingeben!