margaretha schrieb: Wie ist denn die allgemeine Stimmung seit diesem Paukenschlag bei den BI-Mitgliedern?
Mir scheint, es herrscht Panik. Wenn ich mir da allein schon mal dieses Interview mit Norbert Rank ansehe, der zwar nichts Konkretes sagt, aber meint, andeutungsweise Leute beschuldigen zu müssen, welch eine verzweifelte Verschwörungstheorie ist das denn.
Ich fasse mal unsere Ergebnisse von gestern Nacht zusammen:
Da hatte also der Stadtrat zwei Brüder des derzeit Beschuldigten zwei Tage nachdem Peggy verschwunden war, der Polizei gemeldet. Er wäre ihnen morgens im Regen begegnet, dabei hätte seiner Meinung nach der eine in der Schule, der andere bei der Arbeit sein müssen.
Die beiden Buben geben bei der Polizei an, man wäre sich abends begegnet
und der Wetterbericht sagt, an dem Tag hat es gar nicht geregnet.
Das ist eine einzige Lachnummer, was der da abzieht.
Mit sowas beeindruckt man nur Leute, die nicht im Thema sind, aber nicht welche, die gemeinerweise nachrecherchieren, so wie wir das hier tun.
Offengesagt hoffe ich, dass er von Seiten der Familie ordentlich auf die Mütze bekommt.
margaretha schrieb:Das bestärkt natürlich den Verdacht das Manuel S. den U. K. genannt hat und die Betreuerin mittlerweile davon Kenntnis hat. Im anderen Fall könnte man sich ja jetzt zurück lehnen und Kaffee trinken.
Man könnte auch sagen, selbst eine GR kann eins und eins zusammenzählen, da brauchts noch nicht mal eine genaue Kenntnis.
@LLAnsonsten kann ich nur anraten, üben wir uns in Geduld.
Derzeit sind die Ermittler nicht gewillt, irgendwelche weiteren Infos rauszulassen. Das ist schwer zu ertragen, geht uns allen so, aber alles Spekulieren hilft nicht.