Frau.N.Zimmer schrieb:Ich seh grad zufällig, das du anwesend bist. Könntest du uns bitte mit den Quellen zu deinen Behauptungen aushelfen? Nicht, dass das in Vergessenheit gerät.
Das wurde schon im Jahre 2015 hier diskutiert. Damals hatte Erdmännchen die Aussagen Kulac grob zeitlich zusammengefasst und dem das Ergebnis des Urteils gegenüber gestellt
Beitrag von Erdmännchen (Seite 2.655)Ich gebe nur das als Link an, dort findet man auch ein paar Seiten davor die von Hörteissenior veröffentlichten Protokolle.
Hier das eine:
Beitrag von Hörteissenior (Seite 2.652)Die Diskussion, welche mir da Mal ins Blickfeld geriet, ist schon mehr als 3 Jahre alt.
Da sieht man auch beispielsweise, wie die Ermittler nachfragten, ob Peggy nach dem penetrieren geschrien hätte. Auch wieder mal eine Frage, Kulac in seiner Aussage gelenkt haben könnte.
Eine sinnvollere neutraler Frage wäre hier eher gewesen, wie das Peggy empfunden hätte.
Sicherlich, wenn man sich die Szene vorstellt, kommt man fast nicht umhin, die erstere zu stellen, aber gerade Profis sollten das möglichst vermeiden.
Ich wiederhole da jetzt nochmal meine Frage, warum behauptet Kulac Verbrechen, die ihm keiner glaubt?