Peggy Knobloch
25.08.2016 um 01:41@JoniBoni
Belege doch bitte, so pauschal ist Deine Anschuldigung nicht ok.
In jedem Kriminalfall finden sich nahestehende Menschen, die niemals was bemerkt haben, sich nicht vorstellen können und nicht glauben wollen, wozu der Täter fähig war. Ähnliches gilt für Suizide, nach denen die Verwunderung meist recht groß ist im nahen Umfeld.
Diese Menschen zu objektiven Zeugen machen zu wollen, deren Aussage Beweiskraft hat, widerspricht jeglicher Realität.
@Cosmo69
Belege doch bitte, so pauschal ist Deine Anschuldigung nicht ok.
JoniBoni schrieb:Nein. Das meine ich nicht alleine. Ich meinte Menschen, die geistige behinderte tagtäglich um sich haben (Geschwister, Nichten, Neffen, ect.)Seit wann sind diese Zeugen hilfreich wenn es um die Wahrheitsfindung oder die Einschätzung bzgl einer Täterschaft geht?
In jedem Kriminalfall finden sich nahestehende Menschen, die niemals was bemerkt haben, sich nicht vorstellen können und nicht glauben wollen, wozu der Täter fähig war. Ähnliches gilt für Suizide, nach denen die Verwunderung meist recht groß ist im nahen Umfeld.
Diese Menschen zu objektiven Zeugen machen zu wollen, deren Aussage Beweiskraft hat, widerspricht jeglicher Realität.
JoniBoni schrieb:Ich möchte, dass hier fair diskutiert wird. Nicht einseitig !Dann lies doch mal Deine eigenen Beiträge und prüf die auf Einseitigkeit...
@Cosmo69
Cosmo69 schrieb:Ich habe hier einiges was von UK. geschrieben wurde gelesen , für mich liest sich dasDu sagst also, dass geschulte Menschen Sachverhalte natürlich völlig anders sehen als Du. Und Du das dennoch als Bockmist klassifizierst. Wer liegt da denn dann falsch?
teilweise wie Bockmist, Ärzte , Gutachter lesen da natürlich was völlig anderes heraus