@GeorgeThorne @Konjunktiv Ich glaube gar nicht mal das es hier großartig Mitwisser gibt !
Dieser Fall wühlt ja seit 15. Jahren das ich nicht annehme das Otto Normal der etwas weiß da
nicht schon längst mal sich erleichtert hätte.
Wir haben hier entweder einen fremden Einzeltäter ,der wäre sowieso weg , oder ein Einheimisches Duo das (richtig) auf das unerwartete reagiert hat.
Alles liegt jetzt bei den Forensikern (wie bei meinem montanen Profilbild CSI) .
Ich fand ganz gut was ein User hier schrieb, es könnten ja auch Samen von Pflanzen in
Lichtenberg an Peggy gehaftet haben die sich als Pflanze bei Peggy befanden, oder an dem
gefundenen Schuh findet man im Sohlen Profil ein Kiesel den es nur am Schlossberg
Lichtenberg gab.
Von solchen Kleinigkeiten für Forensiker natürlich Riesen Erkenntnisse hängt jetzt alles ab.
Ich möchte noch einmal auf Helmbrechts zurückkommen ,mir gefällt es nicht das die
Beobachtung des Zeugen dort allgemein als Sinnestäuschung u.s.w . eingestuft wird,
ich glaube der Täter unternahm den Versuch Peggy dort abzulegen, das erscheinen des Zeugen
vielleicht auch noch etwas anderes hat ihn meiner Ansicht nach dazu veranlasst
den Ort als unsicher zu betrachten.
Das ist kein Vorwurf an die Polizei aber alles etwas fixer und man hätte ihn dort stellen können !