@alleIch wusste gar nicht was die Reid Methode ist, habe aber jetzt mal Gegoogelt , besonders
gut finde ich das teilweise nicht !
Eines glaube ich, schon ganz normale Streifenpolizisten werden darauf geschult einem eine
Fangfragen Falle zu stellen.
Ich bin wirklich nicht gewalttätig, habe Angst vor den Schmerzen wenn ich jemandem eine
langen würde.
Vor Jahren kam ein wie nennt man die , so Zeitschriften Vermittler bei uns vor die Türe,
meine Mutter sagte dann nee wir nehmen da nichts ab, der wandte sich dann allmählich immer
wütend werdender an mich.
Ich darauf verlassen sie bitte unser Grundstück, darauf hatte er mich am Kragen und fing
sich einen ein.
Zwei Stunden vergingen und die Polizei stand bei uns vor der Türe dem Typen - ich wusste
gar nicht das ich ihn so traf musste wohl irgend was im Mund genäht werden und ich hatte
eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.
Dann gab es eine eigentlich nette Befragung durch zwei Polizisten , so eine Befragung geht
einem ja noch Stunden durch den Kopf, später sagte ich dann zu meiner Mutter hast du bemerkt
das die uns ganz freundlich einen Drehen wollten .
Gut die Angelegenheit wurde gegen mich niedergeschlagen, aber schon normale Polizisten
versuchen es mit Fangfragen und da bin ich der Meinung mit klar Geistig Behinderten muss
so etwas verboten sein, nutzt alles nichts !