Cosmo69 schrieb:Ok ,spekulativ besteht natürlich die Möglichkeit das der Sumpf ausgedehnter ist als man denkt.
Was Du vorhin geschrieben hast das der Fall möglicherweise nicht mehr gelöst
werden kann, Real gesehen , auch wenn ich es nicht hoffe so ist die Gefahr natürlich hoch.
Zunächst könnte wie schon geschrieben der Sumpf größer als angenommen sein, zweitens
lag Peggy 15. Jahre im Wald, wenn die Ermittler da jetzt nichts finden was 1 zu 1 mit weiß
ich nicht was passt wird das nichts mehr .
Oft ist es so, oft ist es aber auch der nette Freund der Familie, welcher bei den Befragungen und ähnlichem nie negativ aufgefallen ist oder ähnliches, dies ist schon klar.
Wenn sie, oder wurde sie eigentlich?, missbraucht wurde und der Täter unvorsichtig war, kann ein DNA abgleich auch nach diesen Jahren noch Abhilfe schaffen, ist dies nicht vorhanden, wird eine Aufklärung wohl im Sande verlaufen.
Minu17 schrieb:Das würde der Täter auch gern so haben.Nicht mehr in alten Geschichten rühren und Gras über die Sache wachsen lassen. Genau wie du das haben willst....ist mir unbegreiflich diese Denkweise,außer....na ja.
Sofern der Täter noch irgendwo lebt wird der sich lachend die Hände reiben und mehr nicht. Wenn er überhaupt mitbekommen hat, dass die Leiche gefunden wurde...