Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:44
@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Die Polizei vor Ort sagt was anderes aber egal ...... hier denkt jeder in eine andere Richtung und das liegt daran das die Realität mit Scheuklappen gesehen wird ....
Es wäre einfacher, wenn du zitieren würdest, auf welche Aussage der Polizei du dich beziehen möchtest.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:47
@emz
Es gab kein vorbereitetes Essen im Kühlschrank wurden lediglich verdorbene Lebensmittel gefunden ......


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:49
@fark
Was bist Du den für ein Heini ?
Betonst hier dauernd wie egal es Dir ist ob der Fall gelöst wird oder nicht, was schreibst Du
denn hier eigentlich mit ?


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:51
@fark
Zitat von farkfark schrieb: Ich könnte sicherlich Verbrechen aufklären, aber wo kein Täter ist, kann nichts aufgeklärt werden,
Da glaube ich, irrst du dich. Ich bin sehr sicher, dass es einen Täter gibt.
Ansonsten würde sich die Frage stellen, woran ist Peggy verstorben und wie kam sie in den Wald.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:55
@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Es gab kein vorbereitetes Essen im Kühlschrank wurden lediglich verdorbene Lebensmittel gefunden ......
Da darf ich dich doch bitten, uns zu verraten, woher diese Information stammt.
Bislang ist mir eine derartige Aussage noch nicht untergekommen.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:57
@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Es gab kein vorbereitetes Essen im Kühlschrank wurden lediglich verdorbene Lebensmittel gefunden ......
Woher hast Du denn solch einen Schwachsinn ?
@fark
Leute wie Du sind schuld daran, daß unsere Welt immer mehr verroht, daß Opfer keine Hilfe bekommen und es zu Taten keine Zeugenaussagen gibt, weil es ja "alles egal" ist.
Tu uns allen hier den Gefallen und schreib nichts mehr, das ist ja unsäglich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:58
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Da glaube ich, irrst du dich. Ich bin sehr sicher, dass es einen Täter gibt.
Natürlich gibt es einen Täter, ich wollte damit ausdrücken, was ist, wenn der oder die Täter schon tot sind oder sich im Ausland befinden und sich dort ein schönes leben machen? Die werden dann ganz bestimmt nicht mehr gefunden. Dass sie sich nicht selbst getötet und eingegraben hat ist schon klar. Dieses einseitige ermitteln in der Umgebung bringt meist nichts, oft kommen ja die besten hinweise von weit her.
ok ...du ich bin leider jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt aber so einem emotionslosen kalten Stück ....Sch .......würd ich gern mal mein Muster ins Gesicht machen
wirst du nicht schaffen, aber danke für die Info.

@seli
Zitat von seliseli schrieb:Leute wie Du sind schuld daran, daß unsere Welt immer mehr verroht, daß Opfer keine Hilfe bekommen und es zu Taten keine Zeugenaussagen gibt, weil es ja "alles egal" ist.
Wie du meinst, aber deine Meinung tangiert mich wenig. Daß gibt es nicht mehr.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:02
@Herzass68
@emz
Ich denke Herzass68 bezieht sich auf einen Artikel im Stern 52/1912 aus 2001. Der Bericht wird hier im thread auch von dem ehemaligen User bayernwastl genannt. Ich kopiere mal den damaligen Beitrag von bayernwastl:
"servus
Wer hier immer den gleichen Schmarn hochkocht sollte sich erst einmal den Stern Bericht 52/ 19 12 2001 zu Gemüte führen. Da stehen sehr viele Details zum tatsächlichen Geschehen.
Von den drei (3) im Kühlschrank vorhandenen Lebensmitteln konnte KEIN Mittagessen zubereitet werden! Es wird auch Kein zubereitetes Essen vorgefunden, bzw. als verspeist geführt! Das sind dokumentierte Aussagen von Unbeteiligten!

/Zitat: Kommissar Behrendt - Frau Knobloch haben sie etwas mit Peggys Verschwinden zu tun? Sie lacht. Er wurde präziser: "Sie halten Peggy versteckt, um ihren Freund los zu werden." Susanne Knobloch hört auf zu lachen. "Dazu würde ich meine Kinder nicht benutzen", sagt sie. Nach der Vernehmung brachte Behrendt sie ins Bezirkskrankenhaus. Der Presse würde man sagen, sie sei zusammen gebrochen. Dort blieb sie zwei Wochen. / Also nichts mit fertig wegen dem Verschwinden.

Dieses und vieles weitere sind ungeklärte Fragen zum Ablauf des 7 Mai. Nicht das ganze unsinnige Gezerre danach. "

Soviel dazu, das war es was ich finden konnte. Die Sternausgabe auf die Sicht bayernwastl bezieht ist nicht im Internet zufinden.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:03
@fark
Lass es einfach du bist nicht in der Kategorie Mensch die ich schätze leb dein Leben und halte dich von Gefühlsmenschen fern denen tust nicht gut .


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:04
@fark
Die Wahrscheinlichkeit das hier ein oder mehr völlig Fremde Täter am Werke waren halte
ich für unwahrscheinlich !
Spekulativ wird genau dort gebohrt würde ich sagen wo es auch angesagt ist und ich hoffe
das das noch zum Erfolg führt, alles andere wäre sehr sehr schlimm.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:04
Der Beitrag von dem ehemaligen User bayernwastl wurde am 02.06.12 um 14:55 erstellt, Seite 167 dieses threads.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:04
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Dieses einseitige ermitteln in der Umgebung bringt meist nichts, oft kommen ja die besten hinweise von weit her.
Das musst du mal der Polizei sagen. Die geht doch tatsächlich davon aus, dass der Täter meist aus dem Umfeld kommt.

So, jetzt komm mal wieder runter und argumentiere vernünftig.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:07
@Konjunktiv
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Der Beitrag von dem ehemaligen User bayernwastl wurde am 02.06.12 um 14:55 erstellt, Seite 167 dieses threads.
Kannst du dich mal bitte schlau machen, wie man Beiträge aus dem Forum verlinkt?
Mir ist das jedenfalls zu aufwändig, da lang rumzusuchen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:20
@fark
Ok ,spekulativ besteht natürlich die Möglichkeit das der Sumpf ausgedehnter ist als man denkt.
Was Du vorhin geschrieben hast das der Fall möglicherweise nicht mehr gelöst
werden kann, Real gesehen , auch wenn ich es nicht hoffe so ist die Gefahr natürlich hoch.
Zunächst könnte wie schon geschrieben der Sumpf größer als angenommen sein, zweitens
lag Peggy 15. Jahre im Wald, wenn die Ermittler da jetzt nichts finden was 1 zu 1 mit weiß
ich nicht was passt wird das nichts mehr . :(


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:23
@fark
Das würde der Täter auch gern so haben.Nicht mehr in alten Geschichten rühren und Gras über die Sache wachsen lassen. Genau wie du das haben willst....ist mir unbegreiflich diese Denkweise,außer....na ja.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:26
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Kannst du dich mal bitte schlau machen, wie man Beiträge aus dem Forum verlinkt?
Mir ist das jedenfalls zu aufwändig, da lang rumzusuchen.
Musst nicht lange rumsuchen, ich hatte den Beitrag zwei weiter oben vollständig kopiert eingestellt. Ich wollte nur die Quelle im thread konkretisieren.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:29
@emz
Das nix im Kühlschrank war hab ich auch schon gelesen .Wurde bei der Hausdurchsuchung wohl festgestellt und stand im Polizeiprotokoll. (Laut Recherche von Herr Lammer)
Aber das ist ja eh alles gelogen :)


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 20:34
@Konjunktiv

Sorry, aber mit diesem Beitrag kann ich gar nichts anfangen. Da stehen irgendwelche wirren Sätze, deren Herkunft nicht nachvollziehbar ist. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, warum dieser Stern-Artikel nicht mehr abgerufen werden kann, handelt es sich doch hierbei um einen nicht abgeschlossenen Fall. Außerdem lese ich gern ein wenig im Umfeld eines solchen Beitrages, da dies doch oft sehr aufschlussreich ist, welche Argumente von anderen hierzu beigetragen werden.

Für mich als Quelle völlig untauglich, so wie es sich im Moment darstellt.


Anzeige

melden