@Herzass68 @emz Ich denke Herzass68 bezieht sich auf einen Artikel im Stern 52/1912 aus 2001. Der Bericht wird hier im thread auch von dem ehemaligen User bayernwastl genannt. Ich kopiere mal den damaligen Beitrag von bayernwastl:
"servus
Wer hier immer den gleichen Schmarn hochkocht sollte sich erst einmal den Stern Bericht 52/ 19 12 2001 zu Gemüte führen. Da stehen sehr viele Details zum tatsächlichen Geschehen.
Von den drei (3) im Kühlschrank vorhandenen Lebensmitteln konnte KEIN Mittagessen zubereitet werden! Es wird auch Kein zubereitetes Essen vorgefunden, bzw. als verspeist geführt! Das sind dokumentierte Aussagen von Unbeteiligten!
/Zitat: Kommissar Behrendt - Frau Knobloch haben sie etwas mit Peggys Verschwinden zu tun? Sie lacht. Er wurde präziser: "Sie halten Peggy versteckt, um ihren Freund los zu werden." Susanne Knobloch hört auf zu lachen. "Dazu würde ich meine Kinder nicht benutzen", sagt sie. Nach der Vernehmung brachte Behrendt sie ins Bezirkskrankenhaus. Der Presse würde man sagen, sie sei zusammen gebrochen. Dort blieb sie zwei Wochen. / Also nichts mit fertig wegen dem Verschwinden.
Dieses und vieles weitere sind ungeklärte Fragen zum Ablauf des 7 Mai. Nicht das ganze unsinnige Gezerre danach. "
Soviel dazu, das war es was ich finden konnte. Die Sternausgabe auf die Sicht bayernwastl bezieht ist nicht im Internet zufinden.