Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 18:50
@emz

Peggys Mama sagt in dem Video doch , sie hätte Peggy einen Schlüssel mitgegeben , weil sie nicht wusste, wann die Nachbarn zurück sein werden und Peggy in die elterliche Wohnung kann.
Somit ist ein Ablageplatz ja hinfällig , gleich ob Fussmatte , Blumentopf oder Briefkasten . Wobei Briefkasten eh keine Möglichkeit gewesen wäre, denn dann würde ja nun auch ein Briefkastenschlüssel fehlen damit Peggy damit an den darin deponierten Haustürschlüssel gekommen wäre.
Somit , alles zurück auf mit gegebenen Schlüssel, denn wenn Peggys Mama das gesagt hat, gibt es keinen Grund das anzuzweifeln .

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 18:53
@WyattE

Über diesen Poesiealbumeintrag dürftest Du mehrere Einträge über die Suchfunktion finden.
Peggy soll einer Freundin ins Poesiealbum geschrieben haben , sie wünsche sich, das alles so bleibt wie es ist.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 18:56
@BigMäc
Okay..Vielen Dank für den Hinweis zu den Poesiealbumeinträgen.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:03
@WyattE

Wobei ich finde, so ein Eintrag ist inhaltlich nicht eindeutig auf seine Bedeutung festzulegen.
Es könnte sowohl bedeuten, Peggy wünschte sich, dass in ihrem Leben alles so bleiben sollte wie es war , als auch , sie wünsche sich, dass die Freundschaft zwischen ihr und der Poesiealbumbesitzerin immer so bleibt wie sie zu dem Zeitpunkt war.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:09
Nur mal eine Frage . Ihr verlangt immer nach Quellen woher habt ihr eure Quellen ? Ich Frage jetzt mal nach einer verlässlichen Quelle das es überhaupt ein vorbereitetes Essen gab ? Und ob Fenstermalfarben die Augen reizen womit Kinder malen ach ne es war ja ein Streit mit dem Mann der zu der Zeit auf der Zulassungsstelle war . Wo sind hier die verlässlichen quellen ? Es ist hier unerwünscht über Sachen zu diskutieren welche S.K betrifft aber so kommt man auch nicht weiter denn ich denke es gibt genügend hier die S.K kannten und wie sie tickte . Das macht die Sache nicht leichter. Mann kann es nur aus der Welt schaffen wenn man offen drüber diskutieren kann .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:10
Geht es hier eigentlich noch um das Thema oder reden wieder alle aneinander vorbei und denunzieren sich gegenseitig?


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:14
@fark
Eigentlich sollte es so sein mögliche Szenarien durchzuspielen , aber wir sind hier an einem Punkt wo einfach nicht die Wahrheit und Realität in Peggys leben diskutiert wird . Und wie es dazu kommen konnte .


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:22
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Somit , alles zurück auf mit gegebenen Schlüssel, denn wenn Peggys Mama das gesagt hat, gibt es keinen Grund das anzuzweifeln .
Ich glaube, da irrst du. Das wurde doch angezweifelt, wenn die Aussage von der Mutter kommt.
Nachbar sagt: sie hatte keinen Schlüssel.



melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:26
@emz
Man sollte dabei bedenken, dass sich der Nachbar in den meisten seiner Aussagen in *Abwehrhaltung* befindet.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:26
@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb: Ich Frage jetzt mal nach einer verlässlichen Quelle das es überhaupt ein vorbereitetes Essen gab ?
Da gibt es nur die Aussage der Mutter. Oder wie stellst du dir diese verlässliche Quelle vor?
Man könnte noch sagen, dass es höchstwahrscheinlich ist, dass eine Mutter ihrer Tochter etwas zum Mittagessen hinstellt.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:32
@emz
Die Polizei vor Ort sagt was anderes aber egal ...... hier denkt jeder in eine andere Richtung und das liegt daran das die Realität mit Scheuklappen gesehen wird ....


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:34
@emz

Wenn Peggys Mutter sagt , sie habe Peggy einen Schlüssel mitgegeben , weil sie nicht wusste, wann die Nachbarn zurück sein werden , sagt das doch ganz klar, Peggy bekam den Schlüssel genau deshalb mit - andernfalls hätte es keinen Grund gegeben, ihr den Schlüssel mitzugeben.
Das widerspricht doch nicht der Aussage des Nachbarn, Peggy hätte keinen Schlüssel mehr gehabt, weil sie bereits Schlüssel verschludert hatte. Im Gegenteil , diese Aussage von Peggys Mutter bestätigt doch die Aussage des Nachbarn.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:35
@Herzass68
Ich denke nicht, dass dieser Fall jemals gelöst werden wird. Was auch wesentlich nicht schlimm ist, ob er nun gelöst wird oder nicht, am weiterbestehen der Welt wird es keinen unterschied machen.
Ich verbleibe mit der Meinung, er wird nie gelöst werden. Damit sollte man langsam mal leben und nicht alles von neuem an aufrollen.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:38
@fark
Hmmm, also nichts wirklich wichtiges, nur wieder Hobby Kriminologen am Werk :D
Was erwartest du? Dass die Soko hier schreibt und aus dem Nähkästchen plaudert?
Bist du etwa Fachmann, also ein echter Kriminologe? Du gestattest, dass ich das leicht in Zweifel ziehe :D
Aber du darfst gerne etwas in der Richtung beitragen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:38
@fark
Und ich möchte das meine Kinder nicht in einer Gegend groß werden wo irgendwo ein Mörder auf sein nächstes Opfer wartet . Und der Fall wird gelöst und wenn nicht ist es schlimm . Und ja es gibt einen Unterschied ....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 19:44
Zitat von emzemz schrieb:Was erwartest du? Dass die Soko hier schreibt und aus dem Nähkästchen plaudert?
Bist du etwa Fachmann, also ein echter Kriminologe? Du gestattest, dass ich das leicht in Zweifel ziehe :D
Aber du darfst gerne etwas in der Richtung beitragen.
Dies habe ich doch nie behauptet. Ich könnte sicherlich Verbrechen aufklären, aber wo kein Täter ist, kann nichts aufgeklärt werden, man sollte damit leben, dass mehr als genug Täter klüger sind als das Gesetz und einen Mord oder ein Verbrechen gut planen. Wenn du wüsstest, was alles an morden passieren, die noch nicht mal bekannt sind, weder der Bevölkerung, noch der Polizei.
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Und ich möchte das meine Kinder nicht in einer Gegend groß werden wo irgendwo ein Mörder auf sein nächstes Opfer wartet . Und der Fall wird gelöst und wenn nicht ist es schlimm . Und ja es gibt einen Unterschied ....
Ich habe keine Kinder und werde nie welche haben, die Kinder der anderen sind mir wie ihre Eltern leider völlig egal.
Woher weißt du, dass der Mörder noch lebt, geschweige denn aus Deutschland stammt oder noch in Deutschland ist? Nicht alle Mörder sind dumm und bringen einfach mal jemanden um weil sie gerade Lust drauf haben, viele Planen ihre Tat sehr genau, was unser Herr, vll aber sogar eine Frau (oh schreck, kann auch sein), hier scheinbar getan haben.

Dass immer nach männlichen Tätern gesucht wird ist doch recht einseitig ;)


Anzeige

1x zitiertmelden