@Noella Noella schrieb:Schrieb ich ja vorhin schon: Jemand scheint nervös zu werden. Wer dieser Jemand ist und warum er (oder sie) nervös wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich finde es interessant, dass ausgerechnet jetzt dieser Zettel auftaucht.
Genau. Der Zeitpunkt macht es
:) Warum hat man diese Erkenntnis 15 Jahre nicht erwähnt? Es wurde schließlich auch nach dem Ranzen gesucht.
15 Jahre versuchte man Peggy´s Mutter mit zig Boshaftigkeiten zu belasten, der fehlende " Schulkoffer" fiel einem nicht ein? Das wäre
damals wichtig gewesen, denn es hätte bedeutet - Peggy war ja doch daheim, wenn die Aussage stimmte. Peggy wäre demnach an U.K. vorbei gewesen und daheim.
All die Jahre kein Wort, während der Sohn des Mordes beschuldigt wurde? Der unterstellte Tatablauf war doch bekannt. Peggy
mit Schulranzen voraus - der Sohn hinterher. Da fällt einem nicht ein, dass ein Polizist gesagt hat, der Schulranzen war daheim?
Warum hat Herr Euler das nicht aufgegriffen, wenn es denn so war? Sonst war er sich doch auch um keinen Schuß, gegen Peggy´s Mutter, zu schade? Was wurde dem Anwalt nicht alles "zugetragen", das dann auch verbreitet wurde - kein Wort vom Schulranzen.
Ich hoffe die Veröffentlichung dieses Zettels, ist den Ermittlern die Arbeit wert , das Geschreibsel mit Hinweis auf das Datum der Erstveröffentlichung, von einem Psychologen begutachten zu lassen.
Wenn ich mich richtig erinnere,kam von diesen "Unterstützern ", bisher nichts ohne Ziel vor Augen. Nebelkerzen wurden immer geworfen, wenn sie gebraucht wurden.