Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:17
@jaska
Na wie hieß der noch der Bajuware... Beckstein?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:18
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Mit Politik meinst Du wen?
Steht doch im Artikel, einfach lesen, ok, ich lese vor: Günter B.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:19
G.B. damals Innenminister in Bayern.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:20
@S_C @GeorgeThorne
Der, der überhaupt nicht zufrieden mit Ulvi Kulac als Täter und damit mit der Arbeit der Soko 2 war?
Das ging dann ja wohl nach hinten los, dieser vorauseilende Gehorsam...


Oberpfalznetz, 28. Oktober 2002
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/69784-142-nur_halbe_miete,1,0.html
Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) äußerte sich laut "Welt am Sonntag" unbefriedigt über das derzeitige Ermittlungsergebnis. Das Geständnis eines psychisch Kranken sei nur die "halbe Miete", es fehle die Leiche, das sei ein "Riesenproblem", schreibt das Blatt.



melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:23
@jaska
Genau der :Y: :)

@JoniBoni
Bin ich auch und trotzdem sind wir Bayern :) Die Abnabelung hat bislang nicht geklappt :)


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:25
Wäre dem Beckstein ein Akademiker mit Leiche lieber gewesen?
Wie heuchlerisch.
Die Leiche ist ja mittlereweile da, aber es ist scheinbar nicht Ulvis Leiche/Tat.

Außerdem hat B. keine Ahnung: Ulvi ist/war nicht psychisch krank.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:32
@all
trotzdem fände ich es gut, wir könnten zur Hypothesenfindung in Bezug auf die Tat zurückfinden.

Wie erklärt ihr euch, dass bis auf eine Sichtung alle Nachmittagszeugen Peggy ohne Ranzen gesehen haben wollen (oder der Ranzen nicht explizit bemerkt oder genannt wurde)? Ich habe dein Eindruck, sie hat ihn nicht dabei gehabt. Das lässt mich rätseln in Bezug darauf wo sie ihn abgestellt haben könnte (im blauen Haus, wie es naheliegt oder in einem "Lager" welches Kinder benutzten und das @bigmac hier erwähnt hat?). Das Lager der Kinder würde erklären können, warum Peggy vielleicht gar nicht zuhause war. Das Abstellen im blauen Haus, würde Fragen aufwerfen in Bezug darauf, wer diesen Ranzen warum später entsorgt hat.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:36
@Konjunktiv
Der Ranzen könnte auch zuhause gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:40
@Konjunktiv
jemand der die Schlüssel zur Wohnung hatte.
Aber diese Personen sind hier über jeden Verdacht erhaben (Tabu).


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:40
@JoniBoni
Ja, das meine ich auch. Das könnte so gewesen sein. Und das wirft die Frage auf, wer hat diesen Ranzen warum später entsorgt? Sollte dies evtl. so passiert sein, wollte jemand damit den Eindruck erwecken, Peggy sei um die Mittagszeit schon verschwunden und nie nachhause gekommen.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:41
@Konjunktiv
Das wollte ich damit sagen (bzw. fragen).


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:41
@Konjunktiv
Da bleibt keine all zu große Auswahl an potenzielle Mörder übrig. Entweder aus dem engsten Umfeld der kleinen Peggy oder, wie der Teufel will, ein völlig Fremder.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:42
@LaDaya
Einen Akademiker unter den möglichen Personen sehe ich eher nicht, das sind alles ehrbare Bürger, die ehrenwerten Hobbies nachgehen und sich streng an die Gesetze halten und stets wahrhaftig sprechen.

Je länger man sich mit der Sache beschäftigt, umso mehr erfährt man unglaubliche Dinge, die jeden Horrorfilm verblassen lassen.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:45
Mit dem Ranzen sind auch zwei Wohnungsschlüssel verschwunden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:47
@emz
Und ? Was heißt das für dich, wenn mit der Leiche die Wohnungsschlüssel verschwunden sind ?


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:48
@JoniBoni

Kannst du lesen? Ich schrieb mit dem Ranzen.


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:49
Ja, ja, mit Ranzen und Leiche.
Und ? Was erschließt du daraus ?


melden

Peggy Knobloch

04.08.2016 um 00:49
@GeorgeThorne

war doch nur ein Scherz (Akademiker).
Ich habe diesen Scherz auf die Unzufriedenheit des G.B. über den Täter bezogen.

G.B. ist wohl auch ein Akademiker der aber eine psychische Erkrankung nicht von einem geistigen Defizit (Entwicklungsstörung) unterscheiden kann.


Anzeige

melden