@Minu17 Was ich persönlich denke, ist eigentlich egal, keiner von uns weiß die Lösung wirklich, wir können alle nur Vermutungen anstellen und versuchen, die Wahrscheinlichkeit verschiedener Theorien abzuschätzen, wir sind alle keine Ermittler. Das erlaubt uns allerdings auch, frei Theorien aufzustellen, für die wir keinerlei Beweise haben, ohne die Verpflichtung, diese dann auch zu beweisen, es reicht, wenn es logisch in die Informationslage passt, die wir als Öffentlichkeit haben. Quasi ein Gehirnjogging, eine abstrakte Übung, eine Theorie zu entwerfen, die die vorhandenen Informationen widerspruchsfrei zusammenfügt.
In keinem Rechtsstaat der Welt wird jemand verurteilt, weil der Ankläger sagt "Die Wahrscheinlichkeit, dass er der Täter ist, ist verglichen mit den Wahrscheinlichkeiten der Alternativen Täteroptionen, am höchsten " oder "Er passt als Täter widerspruchsfrei in meine Tathypothese", aber hier im Forum dürfen wir durchaus entsprechende Gedankengänge gehen.
Weiter oben hatte ich schon erläutert, welche Vermutung ich auf dem derzeitigen Stand für die Wahrscheinlichste halte:
Es gab zwei Missbrauchstäter, einen, der im Sommer 2000 begann und aus dem näheren Umfeld der Peggy kam (Familie, Freunde, Nachbarn) und einen, der erst wenige Tage vor dem Mord begann und von außen kam und Peggy große Angst machte. Ich vermute, dieser zweite Missbrauchstäter war auch der Mörder.
Dieser zweite Missbrauchstäter und auch Mörder kann entweder UK sein (in Übereinstimmung mit seinem widerrufenen Geständnis) oder ein bislang unbekannter Dritter, der noch gar nicht in den Fokus der Ermittlungen geraten ist, die Rolle passt hingegen zu keinem der sonst öffentlich Verdächtigten. (soweit mir bekannt)
Daher steht UK bei mir weiterhin in Topposition auf der Liste der Tatverdächtigen.
Aber ausschließen kann ich aus der Liste der Verdächtigen keinen definitiv, wobei ich für mich den türkischen Freund der Mutter faktisch ausschließe, wenn er eine Gefahr für Peggy gewesen wäre, Sie missbraucht hätte , dann hätte Peggy nicht die Schule schwänzen wollen, nicht rausgehen wollen und sich ihm damit noch mehr ungeschützt ausliefern wollen.