Peggy Knobloch
09.07.2016 um 15:06Hört bitte endlich mal auf mit dieser blöden Meersau. Ich warte wirklich nur noch darauf, dass jemand meint, der Garten müsste umgegraben werden, um die Gebeine zu finden.
Ventil schrieb:ne, nicht offensichtlich. einen beweis dafür gab es nie.Dazu hätte man das arme Meerschweinchen auch exhumieren und veterinärmedizinisch obduzieren müssen!! Wer hätte diesen "Spass" bezahlt und was genau wären die Konsequenzen und Rückschlüsse dieser forensisch irrsinnig wichtigen und aussagekräftigen Meerschweinchenobduktion gewesen?
@WaidmannGenau das würde mich auch interessieren, die aktuelle Situation scheint ja scho so zu sein, daß a) das Waldstück durch ein Liebespaar oder Pilzsammler belegt ist oder b) man durch das Eintreffen von Pilzesucher oder eines Liebespaares beim Verstecken des Leichnams gestört wird.
Elefant100 schrieb:
Ist denn bekannt ob dieser Platz vor 15 Jahren bereits so stark besucht wird?
Auffindeort
Zudem ist der Auffindeort für jedermann leicht über gut ausgebaute Forstwege zu erreichen. Ob dies vor 15 Jahren schon so war, ist indessen noch unbekannt.
margaretha schrieb:Auch wenn Peggy unter Zeitdruck dorthin gebracht wurde, das ist ja keine Sache von wenigen Minuten.Jetzt wird aus einem abgelegenen Ort, der bestenfalls Liebespaaren und Pilzsammlern bekannt ist plötzlich ein Ort, an dem sich quasi im Minutentakt abwechselnd Liebespaare und Pilzsammler die Klinke in die Hand geben?!
MaryPoppins schrieb:cori0815 schriebNach meinem letzten Kenntnisstand konnte das aber nie bewiesen werden, jedenfalls wurde es wohl nicht im Garten gefunden.
Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen und du wirst erfahren, dass das Meerschweinchen kurz nach dem verschwinden PK verstorben ist und angeblich im Garten vergraben wurde.
MaryPoppins schrieb:Jetzt wird aus einem abgelegenen Ort, der bestenfalls Liebespaaren und Pilzsammlern bekannt ist plötzlich ein Ort, an dem sich quasi im Minutentakt abwechselnd Liebespaare und Pilzsammler die Klinke in die Hand geben?!Ja, man kann das natürlich so verstehen oder verdrehen, man kann meinen Beitrag aber auch dahingehend interpretieren das es aktuell (2016) dem Täter nicht möglich war das Risiko abzuschätzen wann oder ob da jemand kommt, immerhin gibt es da weder eine Klinke noch eine Klingel. Und das es einfach von Interesse ist ob der Fundort 2001 auch schon von Liebespaaren und Pilzsammlern frequentiert wurde und der Täter mit dem plötzlichen Auftauchen von Zeugen hätte rechnen müssen.
Cosmo69 schrieb:Wer aber sagt er finde nach Tagen oder Wochen nachdem so ein Tierchen gestorben istWer hat denn Peggys Meerschwein beerdigt?
nicht mehr die Stelle wo das Tier beigesetzt wurde ist in meinen Augen ein kapitaler
Lügner !