@AveMaria Dass das Meerschweinchen verschwunden sein soll - gibts dafür eine Quelle? Ich beantworte das mal: nein. Ramisha hat sich auf solche "Infos" gestürzt und daraus abenteuerliche Szenarien gestrickt.
Der einzige -auch unbestätigte- Informationsschnipsel, der meiner Einschätzung nach glaubhaft ist, ist, dass das Meerschweinchen zeitnah zu Peggys Verschwinden starb.
Tierknochen im Wald sind nichts Ungewöhnliches. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin findet da immer wieder mal einer etwas. Das reicht von verendeten Rehen bis hin zu Vogelresten, die ein Fuchs übrig gelassen hat.
@Elefant100 Falsche Aussagen im Sinne von "nicht der Realität entsprechend" sind für Ermittler und Gutachter täglich Brot. In den seltensten Fällen sind diese Aussagen bewußte Falschaussagen, also Lügen. Viel wahrscheinlicher ist die von vielen wissenschaftlichen Studien belegte fehlerhafte Erinnerung. Nämlich dann, wenn das Gehirn sich aus Informationsstückchen ein stimmiges Bild zusammenschustert.
Gerade durch den Fund von Peggys Leiche entfallen etliche Sichtungen, deren Urheber auch vor Gericht von deren Wahrheit überzeugt waren.