jaska schrieb:Gerade durch den Fund von Peggys Leiche entfallen etliche Sichtungen, deren Urheber auch vor Gericht von deren Wahrheit überzeugt waren.
Sehe ich nicht so. Sicherlich muss nicht jede Sichtung in Verbindung mit Peggy stehen. Aber bisher steht immer noch nicht fest, WANN Peggy tatsächlich am Fundort abgelegt wurde. Auch die viel später stattgefundene Sichtung mit dem Mann und dem Mädchen in dem Laden, der nach einem Seidentuch fragte, ist durchaus möglich und bisher nicht widerlegt. Das Peggy laut ihrer Mutter genau so ein Seidentuch als Schnuffeltuch besaß, würde in das Bild passen. Kann aber natürlich auch sein, das die Verkäuferin sich einfach nur wichtig machen wollte und das ganze erfand. Möglich ist vieles.
Wenn man sich mal gelöste Fälle betrachtet, sich das Ergebnis aber erst anschaut, nachdem man viele Fakten von davor zu dem Fall gelesen hat, wundert der eine oder andere sich bestimmt, wie weit er von seiner eigenen Theorie entfernt war.
Ich jedenfalls bin vollends verwirrt, was diesen Fall angeht und weiß nicht, was ich von den ganzen Fakten halten soll.