@jaska Verstehe nicht,wo deine Links eine Täterpräsentation belegen sollen.Bei "BI-lastig" geht es darum,dass Ulvi nicht der Täter ist und Holger E. mal etwas in den Focus zu rücken,heisst ja auch noch nicht viel.Und selbst wenn,ist ja noch nicht klar,ob man da falsch liegen würde.
jaska schrieb:Anders kann ich mir nicht erklären, wie eine Journalistin, die über einen Kriminalfall so ausgiebig recherchiert haben will, forensische Ergebnisse zugunsten von unbewiesenen Gerüchten anzweifelt.
Könnte ja sein,dass sie eben aufgrund ihrer Recherche die Türkei-Hypothese für möglich hielt.Ob zum Zeitpunkt des Interviews schon hundertprozentig feststand,dass es sich um Peggy handelt,weiss ich jetzt auch nicht.Ich denke aber,mittlerweile wird sich das auch erledigt haben.
@Minu17 Eine weitere Diskussion über das Buch ist relativ sinnlos.Einige habens nicht mal gelesen,andere regen sich über das "Verfremden" auf,ohne eine Erklärung zu haben,was das überhaupt bedeutet und auf Nachfragen,was denn im Buch unwahr oder falsch ist,kommt gar nichts.