@Cosmo69 Cosmo69 schrieb:Diese angebliche Vergewaltigung war (das passte dann wunderbarer Weise auch noch in die Tathergangs Hypothese) der Grund für die Verurteilung Kulac Juniors des
Mordes.
böser , böser Profiler, da hat Horn aber dicke daneben gegriffen, gell?
wie kann er nur das Tatgeständis (sexueller Missbrauch zum Nachteil von Peggy) in die Tathergangshypothese einbauen....*Ironie*
man, der Typ (Kulac) hat die Vergewaltigung relativ zeitnah nach dem Verschwinden P gestanden und nicht widerrufen!!!!
mach dich mit den zeitl Abläufen mal vertraut!
was soll ein Profiler denn machen mit einem Typen, der sich schon selbst angezeigt hat wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern, deswegen ne Tehrapie begonnen hat?? Der nicht mal halt vor dem eigenen Neffen machte?? dessen Mutter von seiner "Andersartigkeit" wusste und Angst hatte, das da mal was passiert?
soll man das als Ermittler alles ignorieren, nur weil der Bub einen IQ eines 10-12 Jährigen hatte zur Tatzeit (später wurde von Rödel und weiteren der IQ weiter nach unten gedrückt, sehr zum Nachteil für UK)...
ich hätte als Mutter eines intelligenzgeminderten jungen Mannes mit
a) einem Alkoholproblem
b) mehrfachen sex Missbrauchs von Kindern
c) einem ungeregelten Tagesablauf
d) Verweigerung einer regelmäßigen arbeit in einer Behindertenwerkstatt
zu 100% eine Beratungsstelle aufgesucht, einen Therapieplatz beantragt und vor mir selber zugegeen, dass ich mit dem Bub überfordert bin.
Dann hätten wir heute wahrscheinlich auch keine Diskussionen mehr über UK, denn dann wäre vieles von dem nicht passiert was passiert ist.
von den Menschen in Lichtenberg, die sein Tun und Treiben tollerierten oder gar spaßig fanden, ganz zu schweigen...