Peggy Knobloch
14.07.2016 um 20:03Ich will damit gar nicht behaupten, das der Täter zwingend aus dem Umfeld sein muss. Aber es ist doch ätzend, das man solche Fakten hier scheinbar nicht nennen darf, obwohl sie bei den Ermittlungen zum Tragen kamen. Auch dieser Nachbar Robert ist nicht vom Tisch. Nur weil man nichts findet, bedeutet das nicht, das es nicht doch gewesen sein könnte.
Das selbe ist bei Ulvi ja auch so. Er wurde freigesprochen. Aber ist er auch unschuldig? Ich werte bei allem, was ich darüber bisher gelesen habe, das der Freispruch wegen der "schlampigen" Ermittlungsarbeit und den Fehlern bei der Vernehmung zu stande kam. Nicht etwa, weil man zweifelsfrei bewiesen hat, er wäre unschuldig. Die genauen Tathergänge kennt man doch bis heute nicht.
Das selbe ist bei Ulvi ja auch so. Er wurde freigesprochen. Aber ist er auch unschuldig? Ich werte bei allem, was ich darüber bisher gelesen habe, das der Freispruch wegen der "schlampigen" Ermittlungsarbeit und den Fehlern bei der Vernehmung zu stande kam. Nicht etwa, weil man zweifelsfrei bewiesen hat, er wäre unschuldig. Die genauen Tathergänge kennt man doch bis heute nicht.