Lukasheinrich schrieb:Ich stelle diese Frage nur ungern, aber wie ist man denn auf die Missbrauchsschiene gekommen?
Das ist kein "Schiene" , sondern Tatsachen:
http://www.mainwelle.fm/news/peggy-prozess-nach-gut-vier-wochen-pause-ist-die-verhandlung-gestern-am-hofer-landgericht-7801Ein heute 16-jähriger, der ebenfalls von dem wegen Mord angeklagten Ulvi K. sexuell missbraucht worden war, war als Zeuge geladen. Das Gericht sah sich am Vormittag ein Videoband mit der Vernehmung des heute sechzehnjährigen Lichtenbergers an, der seit seinem neunten Lebensjahr von Ulvi K. belästigt, begrapscht und mißbraucht wurde. Der Junge schilderte zahlreiche sexuelle Übergriffe durch den geistig zurückgebliebenen Angeklagten. Einmal habe Ulvis Vater seinen Sohn sogar dabei erwischt, wie er sich an ihm verging. Daraufhin habe er Ulvi eine geklatscht, so der Junge, der dem Ermittlungsrichter nur sehr zögerlich von den Vorfällen erzählen wollte.
." Die beiden neuen Vorfälle von sexuellem Missbrauch, von denen drei Lichtenberger Kinder erst kürzlich der Polizei berichtet hatten, bezeichnet die Wirtin als "angebliche Fälle". Sie habe ihrem Ulvi verboten, Kinder ins Haus zu lassen. "Und er hat sich dran gehalten." Das hätten auch gelegentliche "Stichproben" durch die Eltern bestätigt
Frankenpost, 03.12.2002
Auf Nachfrage des Gerichts räumt sie dann aber ein, mit dem kleinen Sohn ihrer Tochter sei "auch mal was gewesen". Aber dass Ulvi K. den Jungen aufgefordert hatte, sich vor ihm auszuziehen, das habe man in der Familie nicht so ernst genommen.
Frankenpost, 15.01.2004
Süddeutsche Zeitung, 15.10.2003
Zitat
Die 27-jährige Claudia K. kannte Peggy Knobloch gut. Sie war eine Freundin ihrer Tochter und kam öfters zum Spielen in das Haus der Zeugin. Die Zeugin kennt auch den Angeklagten. „Ich habe viel gehört von ihm”, sagt sie. Zum Beispiel, dass ihre Tochter mehrmals in Ulvis Wohnung war, mindestens einmal auch zusammen mit Peggy und einem dritten Mädchen. Ulvis Mutter habe selbst gebackene Plätzchen gebracht, und Ulvi habe den Kindern ein Spiel vorgeschlagen, das darin bestand, dass jeder, der sich auszieht, ein Plätzchen bekomme. Ihre Tochter habe erzählt, sie habe das abgelehnt, aber Peggy habe sich ausgezogen, berichtete die Zeugin. Danach habe Ulvi den Kindern gedroht, er werde sie im Keller einsperren, wenn sie etwas erzählten.
Siegessicher schrieb:also ich muss sagen, Ulvi ist bei mir wieder leicht im Rennen.
Inwiefern?
@Siegessicher Gruß, Dumas