@jaska jaska schrieb:Oh, dann solltest Du vielleicht mal beginnen und das, was Du hier andeuten willst so konkret auszuformulieren, dass nicht 99% der Leser an Deiner "Meinung" vorbeiinterpretieren.
Du repräsentierst also 99% der Leser hier?
jaska schrieb:Denn selbst nach Deiner wortreichen Erklärung gibts für mich keine andere Deutung als dass Du das gefundene Hemdchen als verdächtig empfindest und eine Verknüpfung zum Fall Peggy siehst.
Klingt so,als hättest du ein Problem damit,wenn dem so wäre...aber du willst es ja genau wissen:
Hemdchen verdächtig - ja
Verknüpfung Peggy - jein
Und es ist nicht die Hemdchen-Geschichte allein,sondern die Gesamtheit der Vorgänge um R.E.,die mich nach wie vor zum Grübeln bringt...mal chronologisch:
Er hat nachweislich Kinder missbraucht...über einen längeren Zeitraum und wohl auch zu der Zeit,als Peggy verschwand...bei einer Hausdurchsuchung schlugen Leichenspürhunde im Keller an...es wurde ein Kinderhemdchen gefunden und es wurde auch in Richtung Peggy ermittelt...es wurden DNA-Spuren gefunden,aber keine verwertbaren...R.E. gibt an,Peggy nicht gekannt zu haben,obwohl es auch anderslautende Aussagen dazu gibt...sein Verhalten beim Prozess,als Peggy zur Sprache kommt...seine Frau hält zu ihm und legt sich sogar mit der Opferfamilie an,um ihn dann später doch zu verlassen...obwohl sogar Sicherungsverwahrung im Gespräch ist,erhält er eine relativ milde Strafe...etwas dubiose Urteilsverkündung...umfangreiche Grabungen im Haus und Garten und Durchsuchung des Lagers in Hirschberg...bis heute kein Abschlussbericht.
Ja,ich weiss,dass die Kripo nicht verpflichtet ist,sowas zu veröffentlichen,aber daher tappen wir bezüglich der Ergebnisse ganauso im Dunkeln,wie es bei der Durchsuchung bei H.E. der Fall ist.
Interessant wäre für mich hier noch,ob es Verbindungen zwischen R.E./H.E. und E.Ü. gab...uind das nicht nur zu der Zeit,als sie in Lichtenberg wohnten,sondern auch schon davor...aber das werden wir wohl nie erfahren.