@jaska jaska schrieb:Wow, also wenn er sich mittlerweile derart professionell artikulieren und solch vielschichtige Gedankengänge denken kann, dann ist die Geistige Beeinträchtigung nicht so stark wie gedacht.
besser - wie der Öffentlichkeit weißgemacht wird....
gefragt, welchen Wunsch er sich in Freiheit als ersters erfüllen möchte, antwortet er:
Erstmal mache ich zehn Kreuze im Kalender (zählen geht also schon ganz gut :) Und dann habe ich vor, einmal richtig schön in den Urlaub zu fahren: Ich will für drei oder vier Wochen in die Türkei. Dort werde ich die Verwandschaft, die Schwester meines Vaters besuchen. Meine Eltern und Gudrun werden mitkommen
.
das MUSSTE ich ersteinmal sacken lassen.
kann UK denn überhaupt die türkische Sprache lesen und sprechen/verstehen? Wo wohnt die Tante denn, vielleicht Nähe Elmabagi??
ich bin schon sehr erstaunt, dass UK als erstes nach seiner Entlassung aus der forensischen Psychiatrie ausgerechnet in dem Land Urlaub machen will , wohin Peggy lt. BI evt verschleppt sein könnte....wenn man wie die BI argumentieren würde (so geschehen gg. SK) könnte man sich fragen, ob man weiß wo das Kind pardon, die junge Frau ist und könnte denken, UK wolle sich endlich persönlich entschuldigen...rein fiktiv nur...
man stelle sich vor, Peggys Mutter hätte in gleicher Zeitung Journalisten gegenüber dasselbe gesagt....ich will 3 4 Wochen Urlaub in der Türkei machen ---......http://www.ulvi-kulac.de/html/presse.html (danke
@jaska für's erste Einstellen)