Allgemein zu diesem Thema:
Ich zitiere aus meinem ersten Eintrag hier in Allmy:
Hörteissenior 20.04.2015 um 07:4
... In 2013 habe ich, nachdem ich - wie auch die derzeitigen "Unterstützer" - nur mit zurechtgebastelten und/oder aus dem Zusammenhang gerissenen Aktenauszügen abgespeist worden war, per Zufall die wirklichen Vorfälle erfahren, also - die wahren Begebenheiten in der Gesamtschau - kennengelernt.
Nachdem mir klar wurde, dass ich lediglich ein Werkzeug war, sogar für mögl. Straftaten missbraucht wurde, begann ich viele Widersprüche, offensichtliche Unwahrheiten der beteiligten Protagonisten bei G.R. zu hinterfragen, was mit der auch hier in diesem Thread diskutierten Eskalation und meinem folgerichtigen Austritt aus der BI endete.
Anfeindungen, Beleidigungen von G.R., deren Unterstützer und deren Helfer, selbst anwaltliche Drohungen des neuen Staranwalts, können mich nicht kratzen, weil ich jede einzelne Behauptung, die ich aufstelle, auch zu belegen in der Lage bin.
Wie eingangs gesagt. Ich werde dem Bedürfnis, gelegentlich etwas richtig zu stellen, je nach meinen zeitlichen Möglichkeiten nachkommen, dies auch belegen und hoffe, damit etwas zur Wahrheitsfindung, auch in diesem Thread, beitragen zu können.
Wie oben geschrieben, habe ich – nicht zerstückelte und passend zusammenkopierte – sondern vollständige Akten erst in 2013 erhalten.
Aber auch nicht von der Religionsstifterin G.R.
Ich sah endlich die Schnipsel und Auszüge, die ich von G:R: erhalten hatte, plötzlich im Gesamtkontext.
Ich machte mir ein Bild. ES WURDE EIN NEUES, ANDERES BILD:
Ich stellte Fragen, konfrontierte mit offensichtlichen Widersprüchen, kurz – ich wurde unbequem.
Wie so was bei G:R: endet sieht man am Anwaltsverschleiß und am gegenwärtigen Verhalten von Unterstützern die noch geradeaus zu denken in der Lage sind.