@Erdmännchen Wie oben geschrieben, habe ich – nicht zerstückelte und passend zusammenkopierte – sondern vollständige Akten erst in 2013 erhalten.
Aber auch nicht von der Religionsstifterin G.R.
Ich sah endlich die Schnipsel und Auszüge, die ich von G:R: erhalten hatte, auch im Gesamtkontext.
Dabei handelt es sich im großen und Ganzen und in der Hauptsache um alle Vernehmungsprotokolle, von denen vorher ich die gleichen „Schnipsel“ erhalten hatte, die auf der
http://www.ulvi-kulac.de/ zu finden waren und z.T. noch sind.
Eben die, die im Sinne von R.G. der Öffentlichkeit und anderen uneingeweihten Personen zugänglich gemacht werde "durften" (denn, wer verträgt schon die Wahrheit - nicht das Volk).
Auf deiner FB-Seite schreibst du aber:
14. Mai 2014
Kinderspiele?
Dass solche Sachen wie Ulvis Missbräuche an den Kindern öffentlich wurden, lag nicht etwa nur an mir und der "bösen" Staatsanwaltschaft, sondern hauptsächlich an Mutter Oberin selbst. Denn Frau Rödel war es, die bereits 2005 wichtige Dokumente durch die halbe Republik schickte und sogar persönlich mit dem Wagen dahin verbrachte.
Quelle: https://www.facebook.com/karlheinz.hoerteissenior
Zum Einen freut es mich, dass auch meine FB-Einträge so reges Interesse finden.
Was dort steht, trifft natürlich (belegbar) zu.
Jedoch sind es offensichtlich die gleichen „zensierten“ Unterlagen, die auch mir zur Verfügung standen, bzw. zur Verfügung gestellt wurden. Man könnte nachfragen bei dem „Menschenrechtler“ und Intimfreund von G.R., Herrn R. S. aus Hirz......, der sich zumindest auf einer oder mehreren seiner NET-Seiten brüstet, dass ihm solche Akten „aufgedrängt“ wurden. Hat er Komplettakten, oder nur (passende) Auszüge bekommen?
Erdmännchen schrieb:Ist ja komisch. Einerseits hat G.R. schon im Jahr 2005 Akten an verschiedene Personen herausgegeben, die das beinhalten, was du erst 2013 herausgefunden haben willst.
Wie vor. Und. Ich habe das nicht erst in 2013 „herausgefunden“. Sondern von einer, eigentlich außenstehenden Person, mit den von dieser erhaltenen Akten die Möglichkeit bekommen, mir ein eigenes, komplettes Bild zu machen.
Erdmännchen schrieb:Wie passt das mit deiner Behauptung zusammen, sie habe diese Informationen verheimlichen wollen? Und ausgerechnet dir, dem Sprecher der BI, soll sie angeblich diese Dokumente vorenthalten, und dich über Jahre hinweg getäuscht und belogen haben? Ah ja
Weshalb soll das nicht zusammen passen? Ist auch relativ einfach erklärt. Wenn ich jemanden bereits über Jahre belüge und benutze --- würde ich ausgerechnet diesem Menschen mein Wissen preisgeben?
Da würde ja selbst ein „Bedarfachtjähriger“ erkennen, dass er beschissen wurde und wird.
Erdmännchen schrieb:Und hat sie sogar auch die schriftliche Urteilsbegründung von 2004 vor dir verheimlicht? Wenn nicht, hättest du ja wissen können, dass und welche Missbräuche vom Gericht festgestellt wurden…
Also, sorry… was du hier glauben machen willst, kann man wirklich kaum ernst nehmen.
Natürlich habe ich auf mehrmaliges Bitten das Urteil bekommen.
Worauf willst Du hinaus? Welche Missbräuche wurden NICHT festgestellt?
Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinerlei Möglichkeit hatte, mit Aussagen, Protokollen und Ermittlungergebnissen zu vergleichen (da mir vorenthalten), habe ich – im Zweifel (die Justiz ist schlecht) für denjenigen (von dem du überzeugt bist er würde dich nie belügen), also für G.R.`s Darstellung entschieden.
Ein Fehler, wie ich heute weiß!
Und den ich mit all meiner Kraft versuche, wieder gut zu machen.