Peggy Knobloch
11.06.2015 um 16:50So wie die G.R. in einer der Konferenzen lachend erzählte, sollen die Ermittler versucht haben, U.K. in seinen Geständnissen zu bremsen, denn nach seinen Aussagen habe er halb Lichtenberg missbraucht.
Zfaktor schrieb:Worauf will die Polizei hin mit der Schlussszene (dem Fuß in der Türe ? ).Ich hab daraus mitgenommen : Die Haustüre stand offen und JEDER hätte Peggy dort auflauern können. Die anderen Hausbewwohner waren ja nachweislich nicht daheim.
emz schrieb:denn nach seinen Aussagen habe er halb Lichtenberg missbraucht.Wenn man sie die hohe Zahl der Missbräuche anschaut, mag das auch fast stimmen -.- So groß ist Lichteberg ja nicht.
Zfaktor schrieb:Da kann man mal wieder sehen,eigentlich hatte der XY. Film nicht das geringste NeueDas ist ja auch nicht Sinn des Films, dir irgendwelche Neuigkeiten zu präsentieren. Es sollen Zeugen animiert werden, ihr Wissen preiszugeben.
für mich ...
Zfaktor schrieb:Würde ja bedeuten das Peggy bereits Angst sogar um die Mutter hatte wenn dieseKeine schlechte Idee! Kinderschänder, drohen den Kindern ja mit allem Möglichen!
nicht ans Telefon gehen sollte.
emz schrieb:irgendjemand meinte, mich mit anonymen Anrufen terrorisieren zu müssen und ich irgendwann das nicht mehr ertragen wollte. Du hattest ja nie eine Möglichkeit, dich dagegen zu wehren.Kann man den Anrufer nicht ausfindig machen, den Anruf nicht zurückverfolgen?